iPhone 3GS 16GB mit Vertrag Eplus inkl. SMS & internet Flat

• Hallo Leute!

hier kommt nun auch das iPhone 3GS!

iPhone 3GS mit Vybe Mobile +20 !

Der Vybe Mobile + 20 besteht aus:

1x Vybe Mobile = 15€ monatlich (Anschlusspreis 35€)
    2x Vario 30= 19,90€ monatlich (Anschlusspreis 2x 25€)

Bei Vario 30 gibt es noch 6 monate Grundpreis Frei (somit sind die Anschlussgebühren verrechnet und man hat auch 35€ über :D )

iPhone 3GS 16GB:
    Das iPhone ist komplett Frei und kann mit allen Karten genutzt werden.
    in Schwarz & Weiss erhältlich :top:
    Preis: 1,-€ :top: :top: :top: :top:

Einfach Link folgen:
    https://www.handyagent24.de/ap…5.fixtarif.55.html?bid=tt

Wir weisen daraufhin das dieses Gerät nicht von der T-Mobile Deutschland GmbH bezogen wurde, so dass keine Garantie- und Gewährleistungsrechte bezüglich des Geräts gegenüber der T-Mobile Deutschland GmbH bestehen. Insoweit gelten für Garantie- und Gewährleistungsfälle die Herstellerbedingungen der Apple Inc. und unsere AGB.

• Das Angebot ist etwas "undurchsichtig": Im Angebotstext hier ist die Rede von "1x Vybe Mobile = 15€ monatlich" + "2x Vario 30= 19,90€ monatlich", während in der Fußnote auf der verlinkten Seite zu lesen ist:

"Monatliche Fixkosten 35 €/Sim Karte inkl. GF (Gerätfinanzierung)."

Die zwei Vario 30 werden dort nicht erwähnt.

Handelt es sich also um

15€ GG + 20€ "Gerätefinanzierung" [1 Vertrag]

oder um

15€GG (E-Plus, Vybe Mobile) + 2*9,95€ GG (MD, Vario 30) [3 Verträge] ?

Sollte die "Gerätefinanzierung" tatsächlich über zwei Vario 30 realisiert werden (Nichtnutzungsgebühr?), welche dann ohne explizite Erwähnung auf der Webseite abgeschlossen werden, dann wird das Eis aber sehr dünn... :confused:

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Meine Glaskugel zeigt mir Schlösser und einen gesperrten Händler!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Meine Glaskugel zeigt mir Schlösser und einen gesperrten Händler!

Wenn man die Angebote des neuen Händlers verfolgen könnte dann könnte man genauso gut auch deinen letzten Beiträgen samt massiven Schließungsanfragen und Sperrwünschen folgen. Immer mit der Ruhe. Am Anfang fangen viele wild und laut an und aus den Unvollständigkeiten, Fehlangaben und Verwechslungen kann ja noch ein gut anbietender Händlern werden. Im Fall von Unverbesserlichkeit kann ja immer noch gesperrt und verschlossen werden. Erst mal gucken, dann mal sehen. (-:=

P.S.: Ob ich das nun auch vervielfältigen soll? <-;<

Je suis Charlie

• wie gesagt, meine Glaskugel zeigt etwas anderes! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!