Suche: Base 2 Pro VVL mit Iphone 3gs

• Suche für meine Base 2 Pro Vertrag incl. Internet Flat und Flexi Card Plus / Vetragsende 5.2.2010 ein interessantes VVL-Angebot mit einem Iphone 3gs 16 oder 32 GB schwarz.

Alternativ würde mich auch ein Vodafone Neuvertrag mit vergleichbaren Optionen interessieren.

Danke für Informationen/Tips oder Angebote.

• Hat den keiner einen Tip oder Angebot?

Ein Original T-Mobile Vertrag ist einfach nicht interessant, da für vergleichbare Leistung einfach zu teuer und außerdem nicht mit einer TwinCard kombinierbar. Und eine Twin- oder MultiCard ist für mich ein wichtiges Kriterium, da ich den Tarif auch am Notebook nutzen möchte.

Vodafone als "Alternative" interessiert mich, da Vodafone im Datenbereich eine bessere Abdeckung, Performance und Dienstnutzung (zB. IPSEC) bietet, auch wenn dieses preislich höher als der Base-Vertrag liegt. Mir ist aber der reale Mehrpreis nicht klar, da die Tarifgestaltung doch sehr unübersichtlich ist.

Deswegen erneut: Danke für Informationen/Tips oder Angebote!

Gruß.

• Re: Suche: Base 2 Pro VVL mit Iphone 3gs

Zitat

Original geschrieben von Mikis-B
    mit einem Iphone 3gs 16 oder 32 GB schwarz..

das ist das Problem, deswegen keine Resonanz.

Das iphone gibt es nur bei t-mobile. Oder man importiert es selbst aus dem Ausland (ACHTUNG!! mögl. Sim- oder Net-Locks, Gewährleistung wohl auch nur im Ausland).

Eine Verlängerung mit Auszahlung können wir schon anbieten, ich brauche dazu per email an info@handy4less.de Name, Rufnummer und Geburtsdatum.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!