BASE: multi-sim?

• Hallo,

gibt's bei BASE eigentlich die multi-sim-option, also mehrere sim-karten mit derselben rufnummer ?

Allgemeiner: gibt's das überhaupt bei irgendeinem discounter oder nur bei den vier netzbetreibern selbst ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• danke für den link. Bin aber kein geschäftskunde (möchte auch privatkunde bleiben) und habe wohl auch keinen der genannten tarife (einen uralten namens base 1 (???) mit flat ins festnetz (und zu base?)).

Deshalb würde ich gerne nochmals meine allgemeinere frage wiederholen, ob's denn sowas wie multisim bei irgendeinem discounter gibt ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Îch würde das Thema gerne noch einmal hochholen. Ich habe einen Base 2 mit SMS und Internetflat. Diesen nutze ich mit dem iPhone. Da ich mir jetzt ein iPad gekauft habe, würde ich gerne eine zweite Sim für das iPad haben. Ist das irgendwie möglich?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!