Sony Ericsson W995 Memo Code geht nicht mehr

  • W810i


    Hallo,


    meine Mam hat das W995 ganz neu und hat dort ihre Daten bei Memocode eingegeben wie beim W 810i auch schon.


    Es funktionierte bis heute, nun läßt sich der Code nicht mehr eingeben, er zeigt "code ungültig" und er fragt "zurücksetzen".


    Wenn sie zurücksetzt sind ihre Daten aber weg.


    Kann es am Shakecontrol liegen? Ich habe keine Ahnung, weil das Handy 75km weiter weg ist kann ich auch nicht angucken.


    Hoffe hier hat jemand eine Lösung parat.


    LG
    Yin

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

  • Wie kommste drauf, dass es am Shake-Control liegen könnte?


    Ansonsten: soweit ich weiß, ist die Code-Funktion unumgänglich, soll heißen wenn der Code weg ist (oder wie in diesem Fall nicht mehr angenommen wird) haste zu deutsch gesagt die A....karte!
    Dann ist nur noch zurücksetzen möglich, aber eben mit Datenverlust.


    Gruß,

  • Re: Sony Ericsson W995 Memo Code geht nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von Yinyang72
    Kann es am Shakecontrol liegen?


    Du meinst, der Code wurde durcheinander gewürfelt beim Schütteln? ;) :D
    Wie kommst Du darauf? Ernst gemeinte Frage.


    Hat sie mal eine Nacht drüber geschlafen und dann nochmal in aller Ruhe nachgedacht, ob sie das PW nicht doch beim W995 anders eingegeben hat?


    So oder so - wenn sie es nicht mehr weiß, hat sie Pech gehabt.
    Vielleicht (!) gibt es aber auch Mittel und Wege, die eben den Nutzungsbedingungen dieses Forums nicht entsprechen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!