Beiträge von Yinyang72

    Hallo,


    ich hab mal wieder eine Frage zum Gigaset.


    Meine Oma hat das E360. Geklärt wurde, daß das E300 auch dazu paßt und das dies einfacher gestrickt ist, aber ansonsten gleich ist.


    Da sie nur noch mit diesem Telefon klarkommt, ihres aber kaputt ist und das 360 nicht mehr zu kaufen ist, überlege ich ob das 300 oder das 500 was für sie wäre.


    Wo ist der Unterschied bei den beiden? Ich habe mir die Merkmale angesehen, konnte aber kein Unterschied erkennen, außer die Farbe.


    Weiß jemand wo man die beiden günstig bekommt?


    Danke für die Antworten


    LG

    Hallo,
    mein Oma hat das Gigaset 360, daß es ja nicht mehr gibt. Nun ist ihr Telefon kaputt und sie braucht dringend ein Neues.
    Das E300 sieht genauso aus.


    Meine Frage wäre, ob ich ein Gigaset E300 kaufen kann als normales Mobilteil und es auf die vorhandene Station zum aufladen paßt, oder ob ich neues Basistelefon brauche.


    Danke für die Hilfe


    LG

    Hallo,


    DANKE für den ausführlichen Test und Bericht. So konnte ich mir einen richtig guten Eindruck davon machen und die für mich wichtigen Punkte rausfinden. Bin nämlich auf der Suche nach einem Handy.
    Für mich muß ein Handy nicht das neueste sein, es muß nur einfach passen und mir richtig gut gefallen.


    Danke für die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast, hat sich echt gelohnt!


    LG
    Yin

    Hallo,


    als erstes mußt Du die SIM registrieren, egal welchen Option Du hinterher buchst, ob fürs Internet oder zum telefonieren.
    Ich hab das damals übers Telefon gemacht, weil es übers Internet Probleme gab. Man kann das auch per Fax machen. Klar kostet der Anruf was, aber dafür gings dann aber auch schnell.
    Wenn Du registriert hast hast Du den Grundtarif von Aldi zu Aldi (oder Eplus wie man mir sagte) 3cent und zu anderen 11cent.


    Die Optionen für die Tages oder Monatsflat fürs Internet und die flatrate zum telefonieren buchst Du dann über den Webstick und das Menü was dazugehört, oder übers Handy und die Servicenummer.


    LG
    Yin

    Hallo,


    wir wollen für meine Oma ein Seniorenhandy kaufen und da sie in Holland wohnt eine Prepaidkarte von da dazu.
    Kann mir jemand sagen wo man sie bekommt, worauf man achten muß und wie die tarife sind?



    Danke für eure Hilfe


    LG
    Yin