Festnetz Niederlande Rufnummernanzeige

  • Hallo,


    meine Oma hat ein Problem mit ihrem Telefon. Wenn jemand bei ihr anruft, egal wer es ist, wird die Anrufernummer nicht angezeigt.
    Man sagte ihr bei der Telefongesellschaft, daß sie für 1,27€ im Monat, die sie jetzt auch bezahlt die Nummern sehen könnte, ist aber nicht so.
    Muß man am Telefon noch was extra einstellen?


    In einem anderen Beitrag suche ich auch nach einem geeigneten Seniorentelefon und einem Handy mit holländischer Prepaidkarte.


    Danke für Euer Hilfe


    LG
    Yin

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

  • Re: Festnetz Niederlande Rufnummernanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Yinyang72
    Hallo,


    meine Oma hat ein Problem mit ihrem Telefon. Wenn jemand bei ihr anruft, egal wer es ist, wird die Anrufernummer nicht angezeigt.
    Man sagte ihr bei der Telefongesellschaft, daß sie für 1,27€ im Monat, die sie jetzt auch bezahlt die Nummern sehen könnte, ist aber nicht so.
    Muß man am Telefon noch was extra einstellen?


    Was ist denn das aktuelle für ein Telefon? Nicht jedes kann die Nummer anzeigen!

    Grüße, Jens

  • Hallo,


    das Telefon ist aus Deutschland ein Gigaset E36.


    lg
    Yin

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

  • Hoi,


    die Rufnummernanzeige in den Niederlanden (DTMF) und Deutschland (FSK) basiert auf unterschiedlichen technischen Standards. In aller Regel wird deshalb ein fuer das deutsche Telefonnetz gebautes Telefon in den Niederlanden nicht oder nur eingeschraenkt funktionieren.
    Das Gigaset E360 bzw. seinen Nachfolger Gigaset E500 gibt es auch in einer niederlaendischen Version.


    Doei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!