Beiträge von Yinyang72

    Hallo,


    nochmal eine blöde Frage. Ich habe ein analoges Telefon Siemens SL100 an dem ISDN Anschluß mit einem TA33 Adapter. Dort steht in der Beschreibung, daß man auch ein ISDN Tel zusätzlich anschließen kann. Wäre es möglich das Sinus 300i anzuschließen? Als zweite Basis quasi?


    lg
    yin

    danke


    Hallo danke für die superschnelle antwort. Werd das gerät zurückschicken, habs im Internet bei einem Händler gekauft über Ebay.
    Ist echt ärgerlich. Erst hab ich nicht darauf geachtet das das Telefon nur 50 einträge hat und keine kurzwahl hat und nun sowas.


    danke


    yin

    Hallo,


    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.
    Ich hab meiner Mam zu Weihnachten ein Sinus 300i geschenkt, weil sie ein schnurloses Telefon sich wünschte.
    Das MT wurde eingerichtet, es wurde damit telefoniert, alles ok.
    Nach zwei stunden konnte sie nurn och audio und einstellungen im menü wählen, alle anderen Punkte waren nicht mehr da.
    Und es stand MT anmelden da, dabei war es ja schon angemeldet. Die erneuten versuche schlugen fehl.
    Was machen wir falsch? Oder stimmt mit dem Tel was nicht?



    danke für die antworten


    lg
    yin

    Hallo,


    ich fliege im April in die Türkei und da geht mein Sony Ericsson W800i natürlich mit auf die Reise, schon allein wegen der Musik.


    Da ich noch weiß, daß ich im letzten Jahr eine heftige Rechnung durch SMS nach Deutschland versenden hatte, hab ich nun ein paar Fragen.


    Muß ich auch für eingehende SMS zahlen?


    Gibt es andere Möglichkeiten aus der Türkei SMS zu versenden die billiger sind?


    Geht es mit einer jamba oder Simyo Card? Muß ich das freischalten lassen? Wenn ja wie?


    Sind ne menge Fragen, hoffe ich bekomm hier eine Antwort.


    Sonnige Grüße

    W800i


    Hallo,


    ich hab seit dem 02.01. auch das W800i, also werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Ich hab wie auch bei dem Vorgänger SiemensSL55 lange überlegt welches Handy für mich in Frage kommt. Das D750i wurde mir schon empfohlen von einem Freund, wo ich es auch gleich ausprobieren konnte. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem eintippen von SMS, was wohl an der Jahrelangen Nutzung von Nokia und Siemens lag. Der Mensch gewöhnt sich an alles. Der Joystick war ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich schaute mir den W800i im Internet an und war begeistert. Ich liebe Gutelaunefarben wie gelb und orange. Also war das genau das richtige für mich. Die Spielereien wie MP3 und Radio waren am Anfang nur Nebensache. Das Design und die absolut geile Kamera haben mich überzeugt. Als ich nach unzähligen Malen in Telefonshops das Handy immer mal wieder angeschaut hab und immernoch das Gefühl hatte "Das ist es!" hab ich es bestellt.
    Die Menüführung ist einfacher als ich dachte, kam von anfang an auch mit dem Joystick klar. Die Kopfhörer sind gut, aber das tragen für mich gewöhnungsbedürftig, da an dem linken Stöpsel die Verbindung hängt und somit das kabel kürzer ist und der Stöpsel oft rausfällt, wegen dem Gewicht. Muß wohl den clip immer am pulli festmachen.


    Wigfun Vertragsverlängerungen kannste vergessen.
    Ich bekam von T-Mobile ein Angebot über 199,95€ als VV. Auf der HP von T-Mobile hätte ich es für 179,95 per VV bekommen und für 149,95 als Neukunde. Dann hab ich im Ebay gestöbert und habe dort einen T-Mobile Shop gefunden wo ich es jetzt für 1,-€ + 7,-€ versand bekommen hab mit t-mobile vertrag. Hat alles super geklappt. ersteigert, bekam vertrag mit email und hab den per post zurückgeschickt. Wenn Du Interesse hast, gebe ich dir die seite mal.


    Also nach zwei Tagen Test bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß das W800i für mich das bessere Handy ist. Über das Design läßt sich streiten, über die 512 statt 64mb auch, aber die verarbeitung ist definitiv besser beim W800i.


    Beim K750i stört mich, daß die abdeckung der kamera beim tragen in der hosentasche oder in der handtasche oftmals aufrutscht. Laut Aussage der Nachbarn die beide dieses haben. Außerdem ist das schwarz einfach nur langweilig. Die Lautstärke soll beim K750i auch nicht so toll sein.


    Meine Frage wäre nun noch, ob man beim D750i die Internettaste umbelegen kann. Wie geht das und wie teuer ist das?


    Wie sehe ich beim SMS schreiben wieviel zeichen ich für 1 sms hab? beim siemens wurde anzahl der zeichen dargestellt. hier zeigt er nur so komische sachen wie 1/10 und dann wieder 1/5 usw.


    Ein glückliches und gesundes neues Jahr und sonnige Grüße


    Mary