Beiträge von Yinyang72

    Hallo ich bin auf der suche nach einem schnurlos ISDn telefon für meine Schwester.
    Ich habe bisher nur diese gefunden. Beim Test für Siemens wurde immer wieder gesagt das diese tel rauschen.


    Hat jemand erfahrungen mit diesen modellen? Oder kennt ein vergleichbares?
    Ich habe so viel gesucht, daß ich schon keinen Plan mehr habe.
    Im letzten Jahr habe ich über ebay ein neues sinus300i gekauft und hatte schon einige Probleme, aber der verkäufer rührte sich nicht mehr. Dann kaufte ich für meine mam ein swissvoice, aber das ist vom hanling auch nicht so toll finde ich.



    lg
    yin

    Noch ein Problem mit dem Tel.
    Während des Gesprächs piept es immer wieder. Mal häufiger mal weniger, Akku ist voll, Reichweite nur ein Raum weiter.

    Probleme Eurit 567


    hallo meine Mam hat nun das Eurit 567 und experimentiert damit fleißig.


    Jetzt hat sie einige Probleme mit:


    Konferenzschaltung
    Sie ruft mich an indem sie meine Nr. in das Menü KS eingibt, wenn sie dann die zweite nr. eingeben will ist die erste verbindung weg und unterbrochen.
    das display wird schwarz, es erscheint uhrzeit 12.01 und datum 01.01.05. Kurz danach ist das display uhrzeit und datum wieder ok.


    Parken
    Wir telefonieren, es geht ein 2. gespräch ein, sie drückt 4 und die 1 fürs parken.
    Sie kann das 2. gespräch nicht annehmen und das 1. nicht mehr zurückholen.


    Was macht sie falsch???? Ich bin da total überfragt, weil ich diese Dinge nicht nutze. Sie hat beim alten Tel immer das parken gemacht und es hat auch immer geklappt.



    lg
    yin

    Die Hersteller sollten echt mal auf die Verbraucher hören, dann würden sie ganz sicher mehr Umsatz machen und nicht so viele Reklamationen bekommen.


    Ich hab auch gedacht es gibt superviel Auswahl wenn ich auf der Suche nach dem ISDN schnurlos bin, aber pustekuchen.
    Entweder boten die Geschäfte nur wenige Telefone an, oder sie hatten nicht die Ausstattung die gewünscht war.


    Also von wegen für jeden Geschmack etwas, kann ich nicht sagen.


    Mein Telefon, das Siemens SL 100 war in keinem Laden vertreten, obwohl es ein analogtelefon ist und für meine Begriffe sehr gut.
    Naja das Cover ist nach kurzer Zeit abgeblättert, da könnte man ja mal was neues anbieten, aber ansonsten find ich es suppi.


    lg
    yin

    Also das mit der Leitung ist so eine Sache.
    Es wurde uns eine 6000er zugesagt, wäre möglich sagte man. In der ersten Arcorwoche ist das Internet andauernd futsch gewesen. Weil wir dachten, daß der alte Router schuld sei haben wir einen neuen Router gekauft.
    Als nach ein paar Tagen wieder Probleme auftauchten habe ich die Hotline angerufen. 10 Minuten in der Warteschleife und einen heißen Tip "Man könnte sich auch an den Service im Internet wenden" Ja wie denn wenn das Internet nicht funktioniert??? :mad:
    Nach fast zwei Wochen lief dann alles prima.
    Als wir die Rechung bekamen war es uns klar, in der ersten Zeit wurde uns die 6000er Leitung freigeschaltet und auch für die Zeit berechnet, da die aber garnicht möglich ist haben sie dann nach ca. zwei Wochen die 2000er gestartet und dann funzte es. Auf meine Email bekam ich keine Antwort und auch die Hotline wollte ich nicht nochmal versuchen.


    Mir war es dann egal. Jetzt sparen wir jeden Monat viel Geld, denn bei der Telekom hatten wir immer 100€ und mehr. :top: Und da hatten wir nur die 1000er.
    Und ich könnte, wenn ich wollte, nonstop telefonieren. :D


    Nur das Modem von Arcor ist echt doof. Es hat kein An- und Ausknopf. Ist ständig an und wurde dann so heiß, daß es aussetzte. :flop:
    Jetzt aben wir eine Verlängerung mit Schalter und machen den immer abends aus, seitdem ist auch dieses Problem beseitigt.


    lg
    yin

    Ayreon Da hast Du mich auf ne Idee gebracht, habs gleich ausprobiert und meine Schwester angerufen. Klappte bestens. Wie das mit Reichweite usw. ist weiß ich ja noch nicht.


    1speiche Speicher knapp, jepp das hab ich schon bemerkt als ich eine Melodie aufnehmen wollte. Dafür mußte ich einen anderen löschen. Naja so toll waren die Klingeltöne ja auch nicht die drauf waren. :D


    Du hast Post. ;)


    Habs Telefon heute und morgen noch zum experimentieren.


    lg
    yin