Ich habe meinen Mac neu installiert.
Jetzt habe ich ein iPhone mit Programmen und Einstellungen. Doch wie bekommen ich dieses iPhone mit iTunes synchronisiert, ohne meine Programme und deren Einstellungen zu sichern.
Zuerst habe ich in iTunes einfach den Haken zum Synchronisieren gesetzt. iTunes brachte mir einen Warnhinweis, dass die am iPhone installierten Prgoramme verloren gehen. Ich habe es trotzdem versucht und die Programme am iPhone waren dann weg.
Ich habe allerdings von gestern noch ein komplette iPhone Backup.
Hilft mir auch nichts. Wenn ich dieses Backup wiederherstellen lasse, werden die Programme nicht mitinstalliert.
Auch ein komplett neues einspielen der Firmware und auswählen des Backups brachte keinen Erfolg.
Normalerweise sollte doch nach dem einspielen eines Backups das iPhone wieder mit iTunes verheiratet sein. Aber warum geht das nicht? Habe ich vielleicht noch eine Einstellung übersehen?
Nach dem einspielen eines Backups ist der Haken "Programme synchronisieren" nicht angehakt. Setze ich den Haken, werden die Programme zwar installiert, aber die Programme werden neu installiert. Ich habe also nicht die Einstellungen / Spielstände etc. des Backups.