Früher war dem aber so ......
.... und genau deshalb habe ich dies hier, gewissermaßen als Warnhinweis gepostet! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Früher war dem aber so ......
.... und genau deshalb habe ich dies hier, gewissermaßen als Warnhinweis gepostet! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Oh, mach ich auch gelegentlich. Was mich bei Congstar stört: Man kann per SMS gekündigt bekommen.
Das gilt aber doch hoffentlich nicht für Congstar-Postpaid? Oder hat hier etwa schon mal jemand einen Postpaidvertrag von Congstar per SMS gekündigt bekommen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Das gilt aber doch hoffentlich nicht für Congstar-Postpaid? Oder hat hier etwa schon mal jemand einen Postpaidvertrag von Congstar per SMS gekündigt bekommen? :confused:
Postpaid per Brief (14 Tage Frist zum Monatsende), Prepaid SMS.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Postpaid per Brief (14 Tage Frist zum Monatsende), Prepaid SMS.
Na dann ist meine tolle Nummer, die ich seit 18 Monaten bei Nullumsatz auf Congstar-Postpaid parke, ja nicht vom heimtückischen Verfall bedroht...
Die Karte schleppt außerdem schon ewig 10 EUR Guthaben aus einer Kundenwerbung mit sich herum. Aber mal abgesehen davon - selbst wenn ich wollte - ich traue mich gar nicht die Postpaidkarte zu benutzen und eine Sprach- oder SMS-Flatrate in irgendein Netz aufzubuchen, weil die Karte bei wirklicher Nutzung ansonsten postwendend vom Anbieter gekündigt wird ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!