Kurzzeitig Rufnummer im D-Netz "parken": besser Maxxim oder Congstar?

• Früher war dem aber so ......

.... und genau deshalb habe ich dies hier, gewissermaßen als Warnhinweis gepostet! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Oh, mach ich auch gelegentlich. Was mich bei Congstar stört: Man kann per SMS gekündigt bekommen.

Das gilt aber doch hoffentlich nicht für Congstar-Postpaid? Oder hat hier etwa schon mal jemand einen Postpaidvertrag von Congstar per SMS gekündigt bekommen? :confused:

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Das gilt aber doch hoffentlich nicht für Congstar-Postpaid? Oder hat hier etwa schon mal jemand einen Postpaidvertrag von Congstar per SMS gekündigt bekommen? :confused:

Postpaid per Brief (14 Tage Frist zum Monatsende), Prepaid SMS.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Postpaid per Brief (14 Tage Frist zum Monatsende), Prepaid SMS.

Na dann ist meine tolle Nummer, die ich seit 18 Monaten bei Nullumsatz auf Congstar-Postpaid parke, ja nicht vom heimtückischen Verfall bedroht...

Die Karte schleppt außerdem schon ewig 10 EUR Guthaben aus einer Kundenwerbung mit sich herum. Aber mal abgesehen davon - selbst wenn ich wollte - ich traue mich gar nicht die Postpaidkarte zu benutzen und eine Sprach- oder SMS-Flatrate in irgendein Netz aufzubuchen, weil die Karte bei wirklicher Nutzung ansonsten postwendend vom Anbieter gekündigt wird :rolleyes:

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!