Moin,
ich hab ein S/E 280i mit 10 Euro Startguthaben für 31,95 Euro gekauft. Meine Frage ist nun die, ist das noch die SML-Version, wo ich kostenlos was buchen kann?
Welche LooP-SIM ist das?
-
-
-
Drücke *107# (Sendetaste) und frage Deinen Tarif ab.
Die Loop-Simkarten, die ich bisher gekauft habe, hatten auf dem blauen quadratischen Büchlein einen roten Aufdruck:
Zitat40€ Bonus für jede 30€-Aufladung*
Das war dann Loop-S/M/L mit doppeltem Bonus. Wer hier mind. 15 Euro auflud, erhielt die Flat ins Festnetz zwei Monate lang kostenlos. Ohne Aufladung wurde und wird nicht "automatisch" aktiviert.Ich erinnere mich aber gut, daß die Flataktion nur für einzeln gekauft SIM-Karten galt. Bei Loop SML mit Handy galt die Aktion nicht . --
Ansonsten: Frage bitte an bestehende Stränge anhängen!
-
hallöchen,
die *107# funktioniert bei mir nicht? wasn da los?
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
die *107# funktioniert bei mir nicht? wasn da los?Funktioniert schon den ganzen Tag nicht. Über 5667 ist auch keine Abfrage möglich. So langsam wird es der Normalfall, dass alle NB an den Wochenden an den Systemen basteln und fast nichts funktioniert. Einfach später wieder probieren.
Gruß Karl-Heinz
-
danke für die info :-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!