Hallo,
habe seit kurzem einen Web'n Walk Stick 3 von T-Mobile,der Stick wurde ohne Vertrag gekauft d.h er hat kein Sim/Netlook. Ich habe denn Stick in meinem Netbook gesteckt er wurde dann auch gleich erkannt und die T-Mobile Software wurde installiert und es wurde auch Bildmobil.de angezeigt doch ich kann mich irgendwie nicht einwählen... Brauch ich eine andere Software oder wie kann ich mich bei Bildmobil einwählen??
Bildmobil Karte in einem Web'n Walk Stick 3 benutzen.
-
-
-
Was für eine Karte ist es denn? Eine normale fürs Telefonieren oder die neue vom Speedstick?
Bei den normalen steht nähmlich
"Die Nutzung des Handsets als Modem mit angeschlossenem Laptop ist nicht möglich." und dürfte daher vielleicht nicht gehen. -
Ähm gute frage,aber die Karte hab ich nun schon ziemlich lange also vermute ich mal das es noch die alte ist..
-
Wenn es die BILDMOBIL Karte zum telefonieren ist, dann wird das surfen dort wohl nicht funktionieren.
NOCH gibt es die BM Karte zum surfen nur in Verbindung mit dem Speedstick, so wie am Anfang bei N24 auch.
Mal sehen, wann sich das ändert.... -
Hsv-Tobi, hilft dies?
-
Nicht wirklich,ich blicke da irgendwie nicht durch.. aber trotzdem danke!
Hat sonst noch jemand eine Idee?? -
Hsv-Tobi, Du müsstest einen speziellen Zugangspunkt nehmen und in Deinem Internet-Browser einen Proxy eintragen.
-
In dem thread steht eigentlich alles drin.
APN: access.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1 Port:80 -
Mhm,
ich hab das ganze so versucht aber irgendwie geht das trotzdem nicht..
Würde denn mit dem Stick eine N24 Sim karte laufen?? -
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Würde denn mit dem Stick eine N24 Sim karte laufen?Wenn Dein Rechner nicht komplett verkonfiguriert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
irgendwie geht das trotzdem nicht.Hast Du den Proxy in den Einstellungen Deines Browsers angegeben? Den Zugangspunkt hast Du in der Einwahlsoftware hinterlegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!