Klarmobil + iPhone?

• Hallo Leute,
    im moment benutze ich mein iPhone 3gs mit einer Medion Mobile Simkarte und der Datenflatrate für 15€ im monat, jedoch ist mir das internet zu langsam.

meine Frage ist, wenn ich mir jetzt eine ganz normale klarmobil simkarte kaufe (9 Cent in alle Netze), kann ich dann die Internet Flat 500 (9,95 für 500MB pro Monat mit HSDPA Geschwindigkeit) dazu buchen, sodass ich ein iPhone habe, mit dem ich für 9 Cent in alle netze telefornieren kann und 500 MB Daten in HSDPA Geschwindigkeit runterladen kann für 9,95 pro Monat?

Oder braucht man dafür eine extra Simkarte oder den UMTS Surfstick?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Oder kennt jemand eine alternative, die prepaid, günstige minutentaktung und datenpaket mit hsdpa enthält?
    Vielen Dank im voraus
    Grüße

• Re: Klarmobil + iPhone?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    meine Frage ist, wenn ich mir jetzt eine ganz normale klarmobil simkarte kaufe (9 Cent in alle Netze), kann ich dann die Internet Flat 500 (9,95 für 500MB pro Monat mit HSDPA Geschwindigkeit) dazu buchen, sodass ich ein iPhone habe, mit dem ich für 9 Cent in alle netze telefornieren kann und 500 MB Daten in HSDPA Geschwindigkeit runterladen kann für 9,95 pro Monat?
    Oder braucht man dafür eine extra Simkarte oder den UMTS Surfstick?

So wie ich das auf der Klarmobil-Seite lese, besteht die Internet Flat 500 aus einer SIM-Karte mit diesem Tarif und 19ct/Min für Telefonie. Das ist keine Option, die man auf eine vorhandene Klarmobil-SIM draufbuchen kann.
    Den Stick brauchst Du natürlich nicht, wenn Du die Karte ins iPhone steckst ;)

Gruß, Diet

• Hmm schade, dass beides zusammen nicht möglich ist.
    Kennt ihr alternativen?
    Was haltet ihr von tschibo?
    Hat jemand erfahrung mit der geschwindigkeit ?

• Hallo,

schau doch mal bei O2 vorbei. Im Tarif O2o zahlst Du 13 Cent pro Minute/SMS und hast eine Deckelung bei 51 Euro. Zusätzlich kannst Du den Zusatzpack Internet M dazubuchen. Das ist eine Handy-Internetflatrate, die allerdings nach 200 MB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird. Wenn Dir das reicht.

Gruß

Willi

• Nee, ich komme im monat halt bisher wirklich auf so ca. 300-400mb,
    deswegen wäre so ein anbieter wie blau.de oder medion mit hsdpa perfekt.
    sonst noch welche alternativen?
    vielen dank auf jeden fall schon mal für die schnellen antworten!!!!

http://www.maxximdata.de/
    ist das hier bei maxxim wenn man die datenflatrate Bucht, immer noch ein minutenpreise von 8 Cent oder ist das wie bei klarmobil?

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Internet M dazubuchen. Das ist eine Handy-Internetflatrate, die allerdings nach 200 MB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Nein, es ist eine ganz normale, mit jedem Gerät nutzbare Datenflatrate. ;)

• Hmm, schade, sieht wohl so aus, als müsste ich mich für tschibo entscheiden, oder für die 020 Freikarte.
    Gibt es denn nichts in der art von t-mobile oder anderen günstigen billiganbietern?

• Moin!

Bei Tchibo ist noch zu erwähnen, daß dort in 400kByte-Datenblöcken abgerechnet wird. D.h. jede auch nur so kurze Verbindung (z.B. zum Mails abfragen) "kostet" gleich 400kByte vom Budget. Es sei denn, ein Endgerät hält die Datenverbindung ständig aufrecht. Aber das dürfte ja nicht mal beim iPhone der Fall sein.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!