Wo Laufschuhe für's Laufband in Stuttgart kaufen?

• Hallo Forum,

seit einiger Zeit vertreibe ich mir die Zeit im Fitnessstudio wo ich zum Abschluss des Trainings noch auf dem Laufband meine Konditionverbessern möchte.

Jetzt möchte ich mir gerne neue Schuhe kaufen, da ich merke, dass meine jetztigen bei der Beanspruchung nicht mehr so bequem sind.

Da ich dem nächst in Stuttgart bin, wollte ich fragen ob ihr mir ein Geschäft empfehlen könnt, in dem man eine gute Beratung erhält und wo man ggf. auch "Probelaufen" kann.

Danke und Grüsse im Voraus.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Heart&Sole in Degerloch sollte der richtige Laden für dein Begehr sein. :top:

Danke für den Tipp. Habe diesen Laden auch aus anderer Quelle empfohlen bekommen.

Ich hatte bereits ein paar Fragen per Mail an den Laden geschickt um vorab ein paar Dinge zu klären, damit ich nicht umsonst dahin fahre und die Antwort traf nach weniger als einer Stunde ein. Das finde ich schon mal gut.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Heart&Sole gibts auch in Stadtmitte in der Fürstenstrasse 5, ist direkt bei der Königsstraße, falls du nicht nach Degerloch fahren willst. Würde dir wesentlich mehr empfehlen, als Sport-Check, oder Sport Arena. Sport Arena haben die Verkäufer keine Ahnung was Laufschuhe angeht, habe das aus nächster Entfernung beim Zuhören erleben müssen.
    Bei Heart&Sole kannst du den sowohl auf der Straße, als auch auf dem Band laufen.

• Ich fand bei meinem letzten Besuch in nem Runners Point die Beratung inkl. Videoanalyse überraschend gut. Vielleicht auch eine Überlegung wert...
    Komme nicht aus der Region, aber vermute mal, dass es auch in S einen gibt.

• Wollte noch mein Feedback melden. War am Wochenende bei Heart&Sole in Degerloch. Nette und ausführliche (und in meinen Augen kompetente Beratung) incl. Laufbandanalyse etc.
    Hat mir gefallen. Und nach dem ich jetzt weiß, welche Schuhe mir passen, kann ich diese nun viel billiger im Internet bestellen. HALT! STOP! War doch nur ein Scherz. :) Habe natürlich dort vor Ort gekauft und heute abend geht's dann zum ersten Training mit den neuen Schuhen. Einziger Nachteil an dem Laden: die Kundenparkplätze sind äußerst schwierig zu finden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• SAUCONY Men ProGrid Omni 8
    Allerdings in den grässlichen Farben. Aber bei meiner Schuhgröße darf man nicht wählerisch sein ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!