Habe eine interessantes User-Ranking gefunden...
aber seht selbst:
http://www.focus.de/digital/ta…-provider_aid_438061.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine interessantes User-Ranking gefunden...
aber seht selbst:
http://www.focus.de/digital/ta…-provider_aid_438061.html
Wie bitte hat es Vodafone auf Platz 23 geschafft? :confused:
Ist ein Realitaetsabgleich so schmerzhaft fuer dich? ![]()
Wie kann diese Umfrage representativ sein, wenn für den einen Anbeiter 15 Leute ihre Noten vergebe haben und für den anderen 1800? Das unterliegt einer ganz schönen Verzerrung.
Das spiegelt wohl auch eher den Markt wider. Insgesamt wurden immerhin ueber 16.000 Kunden befragt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das spiegelt wohl auch eher den Markt wider. Insgesamt wurden immerhin ueber 16.000 Kunden befragt.
Wurden? Ich habe eben auch gerade mitgemacht. Es ist nicht abgeschlossen.
Ah, hab ich garnicht gesehn
Musstest du dich entscheiden, ob du Pro o2 oder Contra Vodafone abstimmst? ![]()
Ich musste mich eher entscheiden, ob ich jemanden durchfallen lasse oder nicht. Mehr als Netzqualität sucht man bei Vodafone vergebens.
Zudem verstehe ich nicht, wie z.B. Fonic für "Netzqualität Telefonie" eine 2,44 erreicht und HFO Telecom eine 3,75. Beide nutzen o2. Diese Diskrepanz zeigt mir schon eine gewisse Willkür der Bewertungsvergabe und rein subjektiv ohne großartig Vergleiche angestellt zu haben.
T-Mobile ist zum Beispiel bei Internet auf Platz 1 mit einer 2,12
Vodafone auf 12 mit einer 2,62
Das zeigt sich wirklich, nunja... Wenn ich da an Internet mit T-Mobile denke... ![]()
Was für einen Blödsinn mach da der Locus.
Blau und Simyo auf Platz 17. und 18. bei der Netzqualität Sprache, BASE und E+ auf 34 und 35. Und so geht das ganze weiter. Klarmobile, welches je nach Vertrag verschiedene Netze nutzt, ist nicht differenziet usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!