hallo apfel gemeinde...
mit dem alten itunes konnte ich mir klingeltöne von der audiko seite runterladen und sie landeten dann in itunes unter klingeltöne... das passiert jetzt nach dem update von itunes auch noch,aber sie werden nicht mehr auf das iphone übertragen :confused: :confused:
kann mir jemand helfen?...vielen dank
gruss klaus
Nach Itunes update werden Klingeltöne nicht Übernommen...Bitte um Hilfe
-
-
-
Komisch ich hab es gerade getestet und es geht einwandfrei bei mir.
Hast du schon alles neugestartet?Gruß
-
hallo.
ich habe es 2 tage lang probiert...nichts.
also hatte ich den pc aus und wieder an...
egal wieviel klingeltöne ich in itunes habe und dann synce...sie kommen nicht auf mein iphone
gruss klaus -
Das hatte ich auch mal. Nachdem ich nicht alle, sondern einzelne Klingeltöne ausgewählt habe (da trotzdem alle markiert) ging es plötzlich.
-
Bei mir war das auch. ich habe alle Klingeltöne abgewählt, synchronisiert, dann nochmal alle angewählt und nochmal synchronisiert. Dann waren die wieder drauf.
-
Also bei mir war das nach dem Update von Itunes auf 9.0.1. auch so...und zwar stand dann vor den Klingeltönen ein kleines Ausrufezeichen mit der Bemerkung, original Song nicht gefunden.
Mir blieb leider nichts anderes übrig als die alten Klingeltöne zu löschen und sie neu hinzufügen.
Muss dazu sagen das ich die ganzen Klingeltöne direkt von http://audiko.net/en.html
herunter geladen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!