Nach Itunes update werden Klingeltöne nicht Übernommen...Bitte um Hilfe

• hallo apfel gemeinde...
    mit dem alten itunes konnte ich mir klingeltöne von der audiko seite runterladen und sie landeten dann in itunes unter klingeltöne... das passiert jetzt nach dem update von itunes auch noch,aber sie werden nicht mehr auf das iphone übertragen :confused: :confused:
    kann mir jemand helfen?...vielen dank
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• hallo.
    ich habe es 2 tage lang probiert...nichts.
    also hatte ich den pc aus und wieder an...
    egal wieviel klingeltöne ich in itunes habe und dann synce...sie kommen nicht auf mein iphone :(
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Das hatte ich auch mal. Nachdem ich nicht alle, sondern einzelne Klingeltöne ausgewählt habe (da trotzdem alle markiert) ging es plötzlich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei mir war das auch. ich habe alle Klingeltöne abgewählt, synchronisiert, dann nochmal alle angewählt und nochmal synchronisiert. Dann waren die wieder drauf.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also bei mir war das nach dem Update von Itunes auf 9.0.1. auch so...und zwar stand dann vor den Klingeltönen ein kleines Ausrufezeichen mit der Bemerkung, original Song nicht gefunden.

Mir blieb leider nichts anderes übrig als die alten Klingeltöne zu löschen und sie neu hinzufügen.

Muss dazu sagen das ich die ganzen Klingeltöne direkt von http://audiko.net/en.html
    herunter geladen habe.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!