Nummernportierung von E-Plus zu Symio

• Hallo,

ich habe mir, um mal das E-Plusnetz in meiner Gegend zu checken, eine Zensation-Karte von E-Plus besorgt. Allerdings sind die Konditionen nicht wirklich etwas für meine Telefongewohnheiten, weshalb ich mir überlegt habe, dass es mit Simyo wahrscheinlich besser paßt.
    Da die von E-Plus vergebene Nummer eigentlich ganz nett ist, habe ich mich gefragt, ob es Geld kostet, wenn ich die Nummer mit zu Simyo nehme, da es ja das selbe Netz ist und ich zudem die Karte sowieso nicht mehr benötige.
    Die Verzichtserklärung in PDF-Format habe ich hier auf meinem Desktop liegen, aber hier steht etwas von 25,-€, was mir eindeutig zu viel ist - nur um mal eben zu testen. Kostet das nun wirklich 25,-€ oder nicht :confused:

• mit der richtigen Schreibweise und der SuFu klappts auch mit den Antworten...

siehe hier

Für aktuelle Aktionen musste mal ein wenig surfen... mein Tip: selbst wenn du "symio" bei google eingibst, findest du Infos :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• thanks

Uups, danke! Mit dem Link sollte ich wirklich weiter kommen...ist wohl schon ein bissle spät für mich... ;-)

Ps: Habe ich gerade mal korrigiert.

• Eine Netzinterne Portierung wird von vielen Anbietern nicht unterstützt. Keine Ahnung warum

Edit: Ja es kostet dann 25€. Je nach Anbieter sind es 25-32€. Simyo hatte ne zeitlang die Aktion, dass man bei Rufnummerportierung eingehend eine Prämiebekommt. Weiss nicht, ob dies noch vorhanden ist. Eingehend ist eigentlich fast überall kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!