A friendly reminder - oder: "Lasst am 03.02.05 Eure Krawatten daheim"


  • Na das find ich ja mal richtig unverschaemt von der....zum Glueck ja nur noch "ehemalige Sekretaerin";) Sorry, aber wer in einem Buero arbeitet und um wichtige Termine weiß (bzw sie ja auch fuer Andere vereinbart) sollte nun wirklich die Finger von anderer Leute Krawatten lassen.


    Wie siehts denn eigentlich aus mit einer Zivilklage bei sowas? Ne Krawatte kann ja schon mal einiges kosten, grade wenns eine Versace o.ä. ist..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Namd !


    Ja, auch im möchte mich hiermit in den offiziellen TT Club der absoluten Faschingsmuffel eintragen.:D
    Bei zwanghaften Veranstaltungen (vor allem bei zwanghaft lustigen Veranstaltungen) krieg ich immer die Totalkriese.
    Besaufen und/oder lustig sein kann ich auch so, ohne das mir das jetzt die sog. 5. Jahreszeit vorschreiben muss.


    Mario:
    Solche "Spassvögel" kenn ich leider auch. Allerdings wissen se bei mir im Betrieb mittlerweile, dass ich da äusserst heftige allergische Reaktionen zeigen kann, und seinem Chef tut man sowas ja eh eher nicht an;)


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Sorry, aber wer in einem Buero arbeitet und um wichtige Termine weiß (bzw sie ja auch fuer Andere vereinbart) sollte nun wirklich die Finger von anderer Leute Krawatten lassen.


    Wie siehts denn eigentlich aus mit einer Zivilklage bei sowas? Ne Krawatte kann ja schon mal einiges kosten, grade wenns eine Versace o.ä. ist..


    Außer alle Beteiligten im Meeting sitzen mit so nem abgeschnittenen Schnörpfel beisammen. Das kommt schon vor. Glaubt mir :D



    Klagen dagegen ?. Hm. Glaube nicht daß man da durchkommt.


    Liegt so im Bereich Brauchtum oder so was ähnliches. Und wenn ich mich wirklich wehren würde (verbal natürlich) dann lassen die einem bestimmt auch die Krawatte.


    Lediglich als Spielverderber wird man dann abgestempel. Any way !.


    PS:


    Bei mir im Office fangen die Hühner schon an Verschwörungstaktiken gegen die Männer auszubrüten.


    *LOL*

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich hab ja das Vergnügen, in Meenz zu arbeiten. Da wird morgen bestimmt auch der Teufel los sein :rolleyes:


    Ich hab zwar irgendwo Verständnis für den "lustigen" Teil der weiblichen Bevölkerung, aber da ich eh nix von diesen Phallussymbolen um den Hals halte und mir selbst bei den Billigteilen jeder €uro im Grunde zu viel ist, seh ich nicht ein, mir auch nur 5€ kaputschnippeln zu lassen. Genauso gut könnte ich das Geld auch aus dem Fenster schmeißen - und dazu ist es mir dann doch zu schade!


    Wer Scherze auf meine Kosten macht, kann das ja - nicht nur morgen - gerne tun, aber dann bitte ohne Sachbeschädigung.


    Ich werde morgen also standesgemäß im Rolli erscheinen (mal abgesehen davon, dass ich die Krawatten nach der Probezeit langsam ausgeschlichen habe ;)) :p Alternativ könnte ich mir höchstens so eine Stahlkrawatte (mit Gelenken natürlich) vorstellen, wo die Damen schon mit dem Lötbrenner ankommen müssten :D :p


    In diesem Sinne - heute in einer Woche ist der Spuk ja auch erst mal wieder vorbei :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • ......ja ja, diese durchgeknallten Weiber *duck*


    In der Schule musste man(n) Slipper oder Schuhe mit Klettband tragen..... die Schnürsenkel waren sonst futsch, das dies äusserst *unpraktisch* sein kann wird sich jeder denken können :D;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ......ja ja, diese durchgeknallten Weiber *duck*


    Ja ja ja, ... wenns denn Weiber sind... :p :D


    *DuckUndWeg* :D


    SCNR


    PS:
    Sorry, kleiner Insider zwischen toyboy und mir! :rolleyes:

  • Danke kleiner Chris (es können auch durchgeknallte Mituser sein),wir sollten hier doch keine Internas ansprechen.. ich hoffe DU weisst, wer Dich heimsuchen kommt ;):D


    OT off :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Der Tag des Grauens ist nun da !


    Und ?


    Hallo Weibers !. Wat geit ?. Noch nichts. Fast alle Herren haben Pullover an. Ich auch. Un darunter ein Hemd und ne alte Krawatte.


    Noch bin ich nicht gesäbelt worden. :D


    Kann sich aber nur noch um Stunden handeln.


    So long !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • *Uuuuuuuuuuuuuuund Schipp*


    :D


    Hilfeeee !. Nun hats mich erwischt. Ich wurde geschnippelt.


    Von unsrer Managerin. Naja ich wusste schon immer daß sie Stil hat und weiß wer die Stütze unseres Accounts ist. *LOL*


    Alles ist aus. Ich habe ihr natürlich gleich das hier verliehen:



    :D


    Postet doch wie es Euch heute so ergangen ist.


    In diesem Sinne !


    Tschüssi ........

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!