A friendly reminder - oder: "Lasst am 03.02.05 Eure Krawatten daheim"

• Männer ! :D

Es ist wieder mal so weit. Morgen, den 27.02.03 sind die Mädels mit Scheren, Messern, Äxten und Macheten bewaffnet und wollen Euch Eure besten "Stücke" absäbeln.

Natürlich nur Krawatten (zum Glück keine blauen Hemden) aber dennoch.
    Hintergrund meines "Warnpostings" ist der, daß Ihr nicht ins Messer lauft. Letztes Jahr habe ich das null gerafft und mich normal (Businessclothes) gekleidet. Leider habe ich mir an diesem Tag eine Versace Krawatte rumgehängt.

Dem ist eigentlich schon jetzt nicht mehr hinzuzufügen. :D

Aber wenn Ihr keine Spaßverderber sein wollt, bindet Euch morgen einen billigen Schlips rum und nicht den Teuren.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meinen warnenden und mahnenden Worten behilflich sein. :D

Oder schildert doch mal Eure Erlebnisse eines solchen Tages.

In diesem Sinne.

Häbbi Aldweiberfasching wei dei Franken a sou sogn !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

Ich hatte auf dem letzten TT Treffen auch nen Schlips um, sogar einen mit Handys drauf. ;)

Morgen werde ich einfach auch mal provozierend einen ummachen, wo ich doch sonst eigentlich nie einen anhabe.
    Bin gespannt, wie die weibliche Welt darauf reagiert: ... Hier im Norden ist das ja gar nicht mal so der Brauch, dass man sowas macht.
    Ich möchte dafür wetten, dass mein Schlips morgen Abend noch heile ist. ;)

Gruß,
    Chris

• Fasching, Jecken und Krawatten oder: Geschnitten!

Ich lass eh keine alten Weiber an mich ran :D
    Krawatte hab ich mein ganzen Leben über noch keine getragen.
    Wenn ich es aber täte und mir jemand das Ding abschnibbeln wollte, dann würd ich arg grantig werden, mindestens verbal ausfallend, wenn nicht im Ernstfall auch mal handgreiflich.
    Denn...ich bin ein Spielverderber! ;)

Ich kann Karneval nicht das Geringste abgewinnen und wer mich da mit reinziehen will, muss dann im Ernstfall auch mit den Konsequenzen leben.

Glücklicherweise wegen wohn ich in Mecklenburg, hier feiern allenfalls Senioren heimlich und im Verborgenen Fasching, alternativ ist es wohl auch in einigen Dörfern abseits der Zivilisation soetwas wie ein Brauch, ansonsten glücklicherweise keine Spur von dem [...]* :rolleyes:

Also nix mit abschneiden morgen :p

In diesem Sinne...helau und alaaf!

(* bitte ein abwertendes Substantiv Ihrer Wahl einsetzen.)

• Re: Fasching, Jecken und Krawatten oder: Geschnitten!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Glücklicherweise wegen wohn ich in Mecklenburg, hier feiern allenfalls Senioren heimlich und im Verborgenen Fasching

Hihi !

Frei nach Otto:

"Seid Ihr alle da?. Jaaaaa. Aber nicht mehr lange !"

*ROFL*

Gruß
    vom Stefan

• Also bei einer Versace-Krawatte wuerde ich auch zum Spielverderber werden.. Jedes Brauchtum muss auf freiwilliger Basis beruhen, wer nicht mitmachen will darf das - ohne Rechtfertigung und ohne sich bloed anreden zu lassen.

Mal abgesehen, dass ich Fasching eh schon krankhaft witzig finde, mich deprimiert Fasching immer mehr als dass ich es lustig finde. Liegt am - zu dieser Jahreszeit - immer trueben Wetter, an der kunestlichen Flucht aus dem Alltagsleben, den Zwangsbesaeufnissen, traurigen Helau-Bruedern auf ARD & Co und dass man ohe Kostuem nirgends mehr hinkann...dann wirds wie jedes Jahr Zeit fuers Hawaiihemd (im Sommer trag ich die auch so..;)), Sonnenbrille und Strohhut von nem Freund, das muss reichen..;)

Und wer mit so nem schwarzen Kohlestueck kommt (das kommt doch auch noch irgendwann, oder?) kriegt ne unfreuliche Warnung und wenn ihm das nicht langt gibts Fichte:D

Brrrrr....Fasching!:(;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Also bei einer Versace-Krawatte wuerde ich auch zum Spielverderber werden..

Deswegen ja die Vorwarnung Männer ! :D

Nja. Zuerst habe ich das gar nicht mitbekommen was das "Reh:D " wollte. Meine Augen ware etwas abgelenkt und ......

Ganz zart und freundlich. Doch dann ........ *schnipp* und zack.

Jaja. Schwupp di wupp die Waldfee

:)

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Du wirst mir langsam symathisch.

:confused:

symetrisch vielleicht :D

Gruß
    vom Stefan

• Kann mich dem von chevygnon gesagten auch nur anschließen. Ich bin ein Faschingsmuffel, wie er im Buche steht, und habe auch schon mehr als einmal eine Krawatte verteidigen müssen.

Viel mehr sag ich mal nicht dazu, schließlich gibts hier genug User aus den betroffenen Regionen, und man will ja niemanden beleidigen... :D:D

In diesem Sinne... Kölle al - ähm - Du kannst mich! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja diesen Termin vergesse ich persönlich nicht mehr :D.

Obwohl ich in einer Region wohne, wo Karnevall eigentlich kein Thema ist, habe ich mal durch unsere ehemalige Sekretärin eine Krawatte eingebüßt. Das blöde war nur, daß ich kurze Zeit später einen wichtigen Termin hatte *heul*. Da blieb mir nichts anderes übrig als nochmal nach Hause zu fahren...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!