Wer mit dem Gedanken spielt, eine Free&Easy-Card von E-Plus zu kaufen, sollte sich beeilen. Noch bis einschließlich Donnerstag bietet der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter jedem Kunden maximal zwei Prepaid-Karten mit einem Guthaben von 15 Euro zu einem Preis von 5 Euro an. Interessenten können die Karten in jedem E-Plus-Shop käuflich erwerben. klimajacke
E-Plus 15€ Startguthaben für 5€
- klimajacke
- Geschlossen
-
-
-
Hi KJ ;),
Schau mal hier:
F&E Card, nur morgen (22.02.03) in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben) :);)
Gruß,
Chris -
Ja da Angebot gibt es in den e-plus Shops so wirklich.
Ich hatte allerdings schon vor ca. 4 Wochen eine solche gekauft, allerdings nicht bei e-plus direkt, sondern in einem lokalen Telefonladen. Ich gehe mal davon aus, daß es zumindest auch danach noch vergleichbare Angebote gibt.
Gruß
MarioPS: Ich glaube wir hatten hier schon mal eine Bericht darüber.
[EDIT]
me too. war natürlich wieder eher... Aber irgendwie wundert uns das ja nicht mehr gell
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hi KJ ;),Schau mal hier:
F&E Card, nur morgen (22.02.03) in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben) :);)
Gruß,
Chris@ me too. Bitte meinen Beitrag aufmerksam durchlesen. Ich habe geschrieben, daß man noch bis morgen die Prepaidkarten in den E-Plus-Shops käuflich erwerben kann. Du hast geschrieben, daß dies nur am 22.02.2003 möglich ist. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
@ me too. Bitte meinen Beitrag aufmerksam durchlesen. Ich habe geschrieben, daß man noch bis morgen die Prepaidkarten in den E-Plus-Shops käuflich erwerben kann. Du hast geschrieben, daß dies nur am 22.02.2003 möglich ist. klimajacke
Falsch - der Thread-Titel lautet so - daß das Angebot erweitert wurde, steht aber in dem von Chris genannten Thread auch schon drin...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!