E-Plus 15€ Startguthaben für 5€

• Wer mit dem Gedanken spielt, eine Free&Easy-Card von E-Plus zu kaufen, sollte sich beeilen. Noch bis einschließlich Donnerstag bietet der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter jedem Kunden maximal zwei Prepaid-Karten mit einem Guthaben von 15 Euro zu einem Preis von 5 Euro an. Interessenten können die Karten in jedem E-Plus-Shop käuflich erwerben. klimajacke

Quelle

• Ja da Angebot gibt es in den e-plus Shops so wirklich.

Ich hatte allerdings schon vor ca. 4 Wochen eine solche gekauft, allerdings nicht bei e-plus direkt, sondern in einem lokalen Telefonladen. Ich gehe mal davon aus, daß es zumindest auch danach noch vergleichbare Angebote gibt.

Gruß
    Mario

PS: Ich glaube wir hatten hier schon mal eine Bericht darüber.

[EDIT]
    me too. war natürlich wieder eher... Aber irgendwie wundert uns das ja nicht mehr gell :D

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke

@ me too. Bitte meinen Beitrag aufmerksam durchlesen. Ich habe geschrieben, daß man noch bis morgen die Prepaidkarten in den E-Plus-Shops käuflich erwerben kann. Du hast geschrieben, daß dies nur am 22.02.2003 möglich ist. klimajacke

Falsch - der Thread-Titel lautet so - daß das Angebot erweitert wurde, steht aber in dem von Chris genannten Thread auch schon drin... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!