Wie Kontakte von V3 auf V3i?

  • Hallo,


    ich hab von Motorola absolut keine Ahnung und habe jetzt hier von meinem Chef zwei Stück liegen.


    Er möchte jetzt die Kontakte von dem V3 auf das V3i haben.


    Wie geht das?


    Kann ich wie bei einem Siemens, alle Kontakte Markieren und per BT rüberschicken?
    Konnte im Menü nix finden.


    Oder gibt es ein Tool dafür?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Antwort

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • mit der phonetools software, sollte eigentlich dabei sein, funktioniert das.

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • vielen Dank.


    die werden mitgeliefert?
    aha..Chef hat mir nur Telefone und Ladekabel mitgegeben.


    Muss ich ihn noch mal fragen. Per BT geht aber, oder muss ich ein spezielles Datenkabel haben?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Beim V3 wirds nicht dabei gewesen sein aber beim V3i auf alle Fälle eigentlich. Ansonsten würden die reinen Nummern (ohne Adressenzusätze) auch über die SIM übertragbar sein...


    Bluetooth ist mir nicht bekannt das es geht. Datenkabel sollte ein normales Mini USB reichen (ist aber keine 100% Aussage,,,)

  • uber ne syncml loesung. bei o2, communication center. oder funambol.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!