bei android hast du zwei kalender (privat und firmen) aber das willst du bestimmt auch nicht. dann könntest du nur die (kostenpflichtigen) alternativen ausprobieren. gibt ja bei den meisten eine testversion.
Einfaches Handy mit PDA-Funktionen
-
-
-
Danke danke

Was ist denn dann von folgender Konstellation zu halten: BlackBerry Bold 9700 und Pocket Informant? Lohnt sich ein BlackBerry überhaupt ohne Outlook, von Exchange ganz zu schweigen!? Gibt es eine Software um einen BlackBerry direkt mit dem PC zu synchronisieren/zu sichern, ohne Umweg über z.B. Google?
Tut mir leid, wenn ich nerve. Aber ich habe keine Erfahrung mit Smartphones, deren Betriebssystemen und den verfügbaren Anwendungen.
Nochmals: Ich möchte einen umfangreichen PIM, möglichst wenig online mit dem Handy und habe keine Exchange/Outlook-Infrastruktur zur Verfügung.
Besten Dank!
Chrich
-
ich habe noch kein Handy gesehen, dass deine Kalendervorstellung erfüllt. Du solltest dir wirklich mal die Kalender zum Nachrüsten angucken z.b Papyrus und wie sie alle heißen, da kannst du alles mögliche an Kategorien anlegen, ihnen verschiedene Farben und Symbole zuordnen usw.
-
Hallo nochmal,
ich möchte mich nochmals bedanken für die Anregungen und Hinweise, die ich hier im Thread und im ganzen Forum gefunden habe.
Seit 3 Tagen laufe ich mit einem Nokia E72 durch die Gegend und hab die Probeversion von Papyrus laufen. Bisher bin ich ziemlich zufrieden. Es gibt sicherlich hier und da noch was zu verbessern, aber im Großen und Ganzen passt es.
Zum E72 kann ich bisher nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Als Umsteiger vom Nokia 2600 verliere ich mich zwar manchmal in den Konfigurationsdialogen, aber beim Umstieg von DOS auf Windows oder Windows in Richtung Linux geht's einem ja nicht anders - und trotzdem ist man begeistert :p .
Gruß,
Chrich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!