Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 2,49€ mtl.

  • Hallo Mober,


    nur kurz für mich zum Verständnis.


    Vodafone ISDN = echtes ISDN oder nur ISDN Merkmale ?


    Kann ich meine alte Hardwarekonfiguration ( momentan Splitter Ntba Telefonanlage und FritzBox ) weiter verwenden ?


    Fax funkioniert einwandfrei ?


    Leider widersprüchliche Aussagen im Netz gefunden.


    Alter Anbieter Versatel behauptet Vodafone habe nur VOIP mit ISDN Merkmalen.


    Danke für deine Info im voraus.


    Gruß


    Ga1001

  • prozac1
    DSL: http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html
    SuperFlat: http://www.obocom.de/catalog/a…s=%22superflat+simonly%22


    ga1001:
    Komfortanschluss Classic: echtes ISDN
    Komfortanschluss Plus: Kein echtes ISDN
    Bei Komfortanschluss Classic kann Hardware weiterverwendet werden und Fax funktioniert einwandfrei.


  • Jetzt ist mir doch ein Fehler unterlaufen - oder? Schliesslich sind in dieser Rechnung die GG für DSL und VF SF bei 59,90€, sollen aber 49,90 sein, oder?


    Also noch ein Versuch: (Jahr 1/Jahr 2)


    DSL 19,90/29,90
    VF SF 29,90/19,90 ?


    VF SF kostet ja normal 39,90€.
    Der junge Leute-Vorteil bringt 10€ Rabatt und dann kommt noch im zweiten Jahr der DSL-Vorteil von weiteren 10€ hinzu - da der DSL Tarif mit 29,90 berechnet wird, spart man bei der VF SF.


    So müsste das nun stimmen, oder?
    DAnke und sorry, wenn ich mich hier etwas komisch anstelle :D

    # ...

  • Hallo Mober,


    letzte Frage (hoffentlich):


    Ist der UMTS USB-Stick Huawei K3520 zum Angebot 1 mit Simlock / Netlock ?


    Gruß


    Ga1001

  • Hi Mober,


    kurze Verständnisfrage :D


    Die DSL Alternative (Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat) wird auf einer oder auf zwei SIM gebucht?


    Sofern auf einer SIM - wenn diese dann im Stick in der Easybox ist, funktioniert Surfen und Telefonie gleichzeitig und ist die Gesprächsqualität und die Surfgeschwindigkeit noch okay?
    Die Easybox stellt dann auch mit der eingelegten SIM ein WLAN-Netz zur Verfügung?


    Sofern auf zwei SIM - dann wird ein Stick plus Voicebox oder Easybox benötigt, richtig?


    Danke und schönes WE!
    Thomas

  • Eine SIM.
    Wenn Du UMTS-Empfang hast, funktioniert Surfen und Telefonie gleichzeitig, Geschwindigkeit ist natürlich immer von Deinem Standort und der Auslastung Deiner Funkzelle abhängig. Gesprächsqualität ist in jedem Fall gut.
    Ja, Du hast WLAN.

  • Hallo mober.


    So. Möchte nun bestellen, aber habe da nun doch noch etwas entdeckt :D
    Bei der VVL steht "2 Wochen Restlaufzeit". Bei mir läuft der Vertrag bis 29.12.2009. Geht es trotzdem i.O. - auch zu diesne Konditionen (327€ Auszahlung bzw. BB Curve 8900 mit 19€ - Gutschrift)?


    Dann wird im Shop die extra-Gutschrift von 25€ nicht angezeigt, wenn man zwei VF-Produkte kauft/bestellt :)


    Und die EasyBox ist immer dabei, wie ich das so sehe, richtig? :D


    ..wir sind fast am Ziel... ;)

    # ...

  • Du mußt bis zum 15.12.09 warten, davor kannst Du die Verlängerung nicht bestellen.
    Wie die Konditionen am 15.12. sind weiß ich jetzt natürlich noch nicht.


    Die 25€ Gutschrift gibts nur, wenn Du den Artikel auch mit in den Warenkorb legst.


    EasyBox ist bei DSL immer dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!