Sony Ericsson w995- bezahlt- nicht bekommen! WAS NUN???

• Hallo,
    ich bin neu hier im forum und bin prompt beim handykauf beschissen wurden!
    ich habe ein sony ericsson w995 gekauft, das geld vor über zwei wochen überwiesen (250 euro) und weder ein handy bekommen, noch etwas vom verkäufer gehört. ich kann ihn (edit by JP) nicht erreichen, er ist mittlerweile sogar als user gesperrt!
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir helfen???
    ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, welche möglichkeiten gibt es????

ich hoffe auf schnelle hilfe und/oder gute tips...

• 1. Hast du eine Ahnung, warum der User gesperrt wurde? (Macht schon einen Unterschied, ob wegen "Betrug" oder wegen "Laberei")

2. Hast du keine anderen Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, ebay-nick (Hast du da die Suchmaschine benutzt)?

3. Da du ja die Bankdaten hast, hast du ja wenigstens etwas in der Hand.

4. Darf man fragen, wie du dich beim deal abgesichert hast? Hast du seine Referenzen & Co geprüft?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Sony Ericsson w995- bezahlt- nicht bekommen! WAS NUN???

Zitat

Original geschrieben von tinchenbraunfell
    ich hoffe auf schnelle hilfe und/oder gute tips...

Ein heisser Tipp wäre, mal die Suche anzuwerfen und sich mal umzuschauen.
    Sowas kam hier schon öfter vor, und wenn du dich vorab informiert hättest, wüsstest du, dass solch öffentliche Anprangerungen wie von dir hier vom TT-Team gar nicht gern gesehen sind.

Du kannst dir mal -diesen- Thread durchlesen (einer von gefühlten 10000), da sollte einiges zu dem Thema drin stehen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Da das Tauschforum hier verpflichtungsfrei angeboten wird (du bezahlst ja auch nichts für diesen Gratisdienst) ist das leider dein Problem, daher bitte den Mods melden (wegen evt. Sperrung) und selbst Kontakt aufnehmen / oder anzeigen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Re: Sony Ericsson w995- bezahlt- nicht bekommen! WAS NUN???

Bitte wegen des Vorfalls mit einem Mod in Verbindung treten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!