Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Habe heute mein Milestone bekommen, leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung


    "Es kann keine stabile Dateverbindung zum Server hergestellt werden, diese könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt keine Datendienste"



    Jemand nen Tipp ? Selbst über Wlan bekomme ich diese Meldung.

  • Draft N am WLan Router an?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hat sich schon erledigt das datum war falsch eigestellt und seid dem es richtig eingestellt ist funzt alles prima.

  • Kleine Kritik, ist mir aber bei Deinen ansonsten sehr guten Tests aufgefallen: man sieht das Gerät häufig nicht sehr gut, da Du es nicht nahe genug und oft etwas zu schräg vor die Kamera hältst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von iZu
    Meint ihr das das Kamera Problem mit eventuellen Updates korrigierbar ist oder kann man sich das abschminken?


    Wie sieht es mittlerweile damit aus?
    Kann man eigentlich den Kameraverschlusston ausschalten?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wie sieht es mittlerweile damit aus?
    Kann man eigentlich den Kameraverschlusston ausschalten?


    Vom Verschlusston ist nur dann nichts mehr zu hören wenn das Handy auf lautlos gestellt ist, einzeln habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden den Ton zu deaktivieren.

  • Naja, aber immerhin. Wobei es natürlich schon blöd ist, jedesmal vorher das Handy auf lautlos zu schalten.
    Weißt Du mehr über den Kamera-24,5-Tage-Bug? Bugfix in Sicht oder schon da?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!