Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Also für das was ich heute gesehen habe ist die cam echt in ordnung... der AF war meines erachten recht flott...
    Ob der Sensor nun was taugt (die MP sagen ja nun mal nicht alles aus) kann ich aber nicht sagen...

"heute gesehen habe" ??

Wo gibts das Milestone denn schon zu sehen?

Ich war heute im o2 Flagship-Store in München, nichts, und in dem Vodafone-Laden am Marienplatz auch nichts... bin etwas enttäuscht, da es doch heute verfügbar sein sollte...

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    "heute gesehen habe" ??

Wo gibts das Milestone denn schon zu sehen?

Ich war heute im o2 Flagship-Store in München, nichts, und in dem Vodafone-Laden am Marienplatz auch nichts... bin etwas enttäuscht, da es doch heute verfügbar sein sollte...

Wenn man die richtige Stelle (hier mein Arbeitsplatz) kennt dann muß man nicht unbedingt auf den Relase warten bis man mal ein Gerät in den Händen halten kann ;-)

• bin schon gespannt auf das milestone. Schwanke jetzt zwischen dem Nokia N900 und dem milestone... Mal schauen wer das rennen macht.

• Zitat

Original geschrieben von mister
    bin schon gespannt auf das milestone. Schwanke jetzt zwischen dem Nokia N900 und dem milestone... Mal schauen wer das rennen macht.

so gehts mir auch :D

• Ich bin etwas verwirrt momentan.

Das Milestone ist ja jetzt gelistet bei O².

Wenn ich es ohne Vertrag kaufe, kostet es mich 481€, über O² My Handy zahle ich 20 € monatlich über 24 Monate plus 1€ Anzahlung, also auch 481€.
    Aber wenn ich es zu einem Vertrag dazu buche, zahle ich 15€ pro Monat mehr (Inklusiv 100) UND muss 549,99 € zusätzlich für das Handy bezahlen!

Ja spinnen die denn?

• Zitat

Original geschrieben von ephex
    Ja spinnen die denn?

Die wollen einfach weg von der Handysubvention und über den Preis lässt sich sowas doch ganz gut regeln ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Die wollen einfach weg von der Handysubvention und über den Preis lässt sich sowas doch ganz gut regeln ;)

Wäre es da nicht transparenter, die Subventionen aus den Verträgen zu entfernen und die Handys nurnoch über "My Handy" oder ohne Vertrag zu verkaufen?

Wo zu denn der Mumpitz mit den Anti-Subventionen bei Vertrag inkl. Handy?
    Die haben doch grob einen an der Klatsche :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!