Beiträge von mister

    Also ich hab mir die Anleitung gerade mal durchgelesen und die klärt eigentlich alle Fragen. Man kann einen (ob mehrere war nicht ganz ersichtlich) email accounts einrichten unter "add account" und dann "corperate". Ein google account ist grundsätzlich nicht zwingend wurde schon kurze Zeit nach Einführung des G1 abgeschafft. Zum Programme besorgen im "market" brauch man allerdings eine Anmeldung , die man aber natürlich nicht weiter nutzen muss. Sync für Kalender muss separat eingerichtet werden und muss natürlich nicht genutzt werden. Das ist auch gut so da es Führungskräften in meinem Unternehmen verboten ist Firmentermine und Notizen auf Fremdservern zu lagern.nochmal zu den mails. Google mails und andre mails werden in einer liste angezeigt. Die einen sind dann blau die anderen dunkelblau. Also ich bin echt gespannt wann es hier in d aufschlägt :-).

    Vielen dank für den link, aber so richtig schlau wird man da auch nicht. Mir ist nach lesen des Threads nicht wirklich klar, ob ich den Kalender sowie mailempfang von einem drittanbieter so nutzen kann. Meine mails und kalendereinträge möchte ich auf keinen fall bei google speichern oder kontrollieren lassen.

    So, ich werd jetzt mal mein Milestone bei Amazon vorbestellen.
    BTW..... Bilder von der QWERTZ Tastatur hab ich schon gesehen, aber wie macht man das "Ä" "Ö" und "Ü" ????


    Und mal ne ganz blöde frage. Braucht man eigentlich unbedingt einen google account um die mail funktio und den kalender nutzen zu können? Ich möchte meine mails von einem anderen mailanbieter abrufen und den kalender nicht irgendwie mit google Syncen. Ist das so möglich?

    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Hab hier übrigens gerade ein freies Milestone in der Hand und spiele etwas damit rum. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich bin auch nicht so der Android Fan. Verarbeitung ist jedoch recht gut, man sollte das gerät jedoch nur mit Handschuhen anziehen ;) Das Display ist schön groß und scharf und die Sensortasten reagieren gut. Die Qwertz Tastatur hat auch einen guten Druckpunkt und lässt sich gut bedienen. Ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen, was man besonders hervorheben müsste...


    Achso, als Navisystem ist Motonav 8.4.2 vorinstalliert.


    Wow wie bist du da jetzt schon rangekommen? Könntest du was zum browsen mit dem phone schreiben. Ist es flüssig einfach schnell? Und hat es einen vernünftigen wecker mit mehreren weckzeiten. Danke für deine einschätzung.

    Hallo Forum :-),


    ich habe derzeit ein Nokia E51 und bin extremer Internet Power User. Ich surfe mind. 1,5 Stunden täglich mit dem Handy da ich viel unterwegs bin und suche ein neues Handy, denn das E51 reicht mir nicht mehr aus. Der eingebaute Browser ist mist und Opera Mini bekommt nicht alle Seiten gut hin bzw. es ist oft umständlich.Daher suche ich ein neues Handy, welches für mobiles surfen optimiert ist. Preislich würde bis 400,- gehen. Bitte kein Ei-Phone ;-). Meine Haupttätigkeiten:


    - Nachrichten lesen (welt.de, Handelsblatt)
    - Emails abrufen (+ kleine Mail Antworten, soweit das T9 reicht)
    - Aktienkurse abrufen
    - Ebay
    - Facebook
    - Google


    weitere Anforderungen: guter Kalender, Guter Wecker.


    Vielen Dank für eure Tipps!