100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganjamos
    moin, mich interessiert auch , wann das hd2 bei euch eintrifft und noch eine Kleinigkeit. Besteht gar keine Möglichkeit seine nr zu behalten ? Selbst wenn man seine alte o2 nr kündigt und dann diese im vertrag dazubestellt oder irgendwie in der Art ? Tut mir leid , falls ich etwas unsinniges frage aber ich habe leider gar keine Ahnung in dieser hinsicht. mfg Ganjamos


    Ich habe die gleiche Frage gestellt.... 2 Stunden vor dir. Vieleicht wäre es mal besser, wenn man als erstes ein paar Seiten zurück blättert, anstatt direkt etwas zu schreiben.


    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ...also, war ja am WE unterwegs mit HTC.der chief inspector von HTC für Deutschland sagt wie folgt: die geräte werden erst zu weihnachten erwartet.
    Also sorry erstmals.


    T-Mobile hat laut Online shop auch noch keine Lieferbar.


    http://www.t-mobile.de/shop/ha…-xxx_tariff_xxx-0,00.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    D.h. dann also 199 Euro für das Milestone mit nur IP100 + 100 Frei-SMS, 189 Euro zusätzlich mit Internet Pack M und 179 Euro mit Internet Pack L.
    Korrekt so? :)
    Achja: Und wie sieht es mit der Lieferbarkeit aus? Steht der 20.11. bei euch?


    Moin,


    ja, soweit alles korrekt.


    Liefertermin ist nun der 24.11.2009 für die Milestone.

  • Re: das O2 pdf wird nicht vollständig gedruckt!



    Mon Rolli,



    hier kannst Du das Pdf runterladen


    ...auf der Seite 3 sind alle Optionen drauf, oder siehst Du die nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Ich wollte nur mal sehen , ob ihr den Thread durch lest. :)


    Also 40 € Auszahlung natürlich mit dem Internet pack M.



    :D


    ok, Bestellung geht raus

  • Die Aktion hier bezieht sich trotz Handysubvention auf die Vertragsvariante ohne "mit Handy", oder? Nur sicherheitshalber, nicht dass ich das Falsche ankreuze... Ich will ja weder, dass ihr keine Subvention bekommt, noch dass ich 25€/Monat zahlen müsste...


    Wenn ich das Internet-Pack M mitbestelle und dafür das Handy 10€ günstiger bekomme, muss ich das dann 3 Monate (Standard-Vertragstext) oder die gesamte Vertragslaufzeit (24 Monate) behalten?


    Wäre gegen Aufpreis auch DHL möglich? Bei GLS "darf" ich da jedesmal rund 60km fahren und ewig warten, weil die nie kommen wenn ich zuhause bin - die nächste Post hätte ich dagegen in 100m Entfernung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Die Aktion hier bezieht sich trotz Handysubvention auf die Vertragsvariante ohne "mit Handy", oder? Nur sicherheitshalber, nicht dass ich das Falsche ankreuze... Ich will ja weder, dass ihr keine Subvention bekommt, noch dass ich 25€/Monat zahlen müsste...


    Wenn ich das Internet-Pack M mitbestelle und dafür das Handy 10€ günstiger bekomme, muss ich das dann 3 Monate (Standard-Vertragstext) oder die gesamte Vertragslaufzeit (24 Monate) behalten?


    Wäre gegen Aufpreis auch DHL möglich? Bei GLS "darf" ich da jedesmal rund 60km fahren und ewig warten, weil die nie kommen wenn ich zuhause bin - die nächste Post hätte ich dagegen in 100m Entfernung...


    Hallo Mort,


    es werden hier nur Verträge beschrieben, wo eine monatliche GG von 10 € zur debatte steht. Dafür gibt es von 02 dann 100 Minuten+ 100 frei SMS.


    das Internet-Pack M läuft 3 Monate dann ist es im normalen Zyklus von 30 tagen kündbar.


    Post wäre nicht möglich, aber im einzelfall gerne auch per UPS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    es werden hier nur Verträge beschrieben, wo eine monatliche GG von 10 € zur debatte steht. Dafür gibt es von 02 dann 100 Minuten+ 100 frei SMS.


    Muss ich dann im Vertrag "mit Handy" oder ohne ankreuzen? Oder ist es sogar egal?


    Zitat

    das Internet-Pack M läuft 3 Monate dann ist es im normalen Zyklus von 30 tagen kündbar.


    Danke für die Info, dann werd ich das mal mitbestellen...


    Zitat

    Post wäre nicht möglich, aber im einzelfall gerne auch per UPS.


    OK, das wäre zumindest schonmal etwas weniger Umweg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!