Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bleibt Ihr bitte beim Thema dieses Threads?
    Danke.


    geist^^;)


    @ hallowach88


    ich vermute das hängt mit der kostenlosen version zusammen die es zur cebit gab. Die durfte man während der cebit kostenlos verwenden. Anscheinend haben sie die routine mit dem ablaufdatum nicht entfernt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    geist^^;)


    @ hallowach88


    ich vermute das hängt mit der kostenlosen version zusammen die es zur cebit gab. Die durfte man während der cebit kostenlos verwenden. Anscheinend haben sie die routine mit dem ablaufdatum nicht entfernt...


    :-) habe mich an die Hotlines gewendet. Jetzt steht´s auch in iTunes ( mittlerweile ) , glaub nicht das es beim Kauf dort schon stand :o



    ..... bei der aktuellen Version erscheint ein PopUp welches aber keine Bedeutung hat. Es liegt ein Update bei Apple vor wo das PopUp nicht mehr erscheint....


    Also warten und is´ nix schlimmes (hoffe ich)


    hallowach88

  • Vielleicht off-topic aber:
    Gibt es momentan irgendwo iTunes-Gutscheinkarten UNTER Nennwert zu kaufen?


    Danke für Infos..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich hab mir gestern Rayman 2 The Greate Escape geleistet.
    Ich hab mir Videos angeschaut, die Rezesionen durchgelesen und gedacht, gut kann man nicht viel falsch machen.


    Leider doch. Das Spiel taugt mir persönlich überhaupt nicht, mit der Steuerung komm ich relativ schlecht zurecht, die fehlende Speichermöglichkeit ( davon hab ich zwar gelesen, aber das man da wirklich ne halbe Stunde daddeln muss :rolleyes: )
    Von der Graphik her find ichs auch nicht unbedinngt super, 2D hätte mir wohl besser gefallen.


    Na ja unterm Strich, warn Griff ins Klo.


    Bei 79 Cent oder auch 1,59 hätt ichs als "kann passieren" verbucht, bei 5.49 siehts aber schon anders aus.
    Wie komm ich denn nu wieder an das Geld? Oder kann ich das grundsätzlich vergessen?
    Hab "ein Problem" gemeldet und dem Hersteller schon ne Email geschrieben.


    Wie läuft das dann ab? Falls das schonmal jemand durchgemacht hat? Oder kann ichs direkt als "rausgeworfen" abhaken?

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Vielleicht off-topic aber:
    Gibt es momentan irgendwo iTunes-Gutscheinkarten UNTER Nennwert zu kaufen?


    Danke für Infos..


    würde mich auch interessieren...

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Schaut doch mal im Biete/Tausche Berreich nach, da bieten öfters mal User iTunes Karten an die sie dann Billiger dort verkaufen.

  • Super, danke für die Info!
    War heute morgen kurz da...
    Keiner der Mitarbeiter wusste davon, nirgendwo war etwas ausgezeichnet oder davon geschrieben.
    Hab mir den Filialleiter antanzen lassen und der wusste natürlich davon.
    Als Erklärung war nur zu vernehmen, dass die "belohnt" werden sollten, die den Newsletter abonniert haben bzw. die sich mit MM auseinader setzten...
    Ziemlich clevere "Taktik"...
    Immerhin wissen die Kassiererinnen nun auch was los ist....

  • Also ich hab heut morgen meinen Bruder losgeschickt ;) der hatte Spätschicht und arbeitet nahe an nem Media.


    Er is rein und hat gefragt wo er die Karten findet ( bei den Mp3 Playern ) auf die Frage nach der Aktion, wusste die Verkäuferin allerdings auch nichts, die hat nen Kollegen gefragt und der wusste bescheid.


    An der Kasse hat sie beide über den Scanner gezogen und die 10 Euro "Itunes Voucher Aktion" abgezogen.


    Also leichte Anlaufschwierigkeiten, aber ging dann doch ohne Probleme, besser als damals bei Penny ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!