Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Das mit den unterschiedlichen Zeiten wusste ich ja - nur war mir gerade nicht bewusst, dass alles gleich sein wird. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es halt noch andere Sprachen-Channels gebe (französisch, etc.). Wollt nur vorbeugen - weil:


    Ich mir das iPad holen möchte, aber ungerne im US-Store ein iPad-Game verpassen würde ;) wie z.B. das eine Pool-Game :D

    # ...

  • Über das Handy kann ich momentan Appstore nichts suchen, der Suchkreis dreht ewig. Alles andere funktioniert im Store (z.B. Highlights etc. ). Hat derzeit noch jemand Probleme? Habe das Handy auch schon neu gestartet.

  • 1. du hast kein Handy sondern win Smartphone :p
    2. es gab ein Update des Appstores.
    Das merkst du daran, das es eine neue Nutzungsbedingungen gibt.

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Neue Version von CherrySMS


    Habe heute morgen gesehen, dass es eine neue Version von CherrySMS gibt. In der Beschreibung der neuen Features steht u.a. "Posteingang für SMS". Super dachte ich mir, kann ich die Standard-Nachrichten-App schön in meinen Apple-Ordner auf die letzte Seite verschieben.
    Habe jetzt das Update geladen, aber eingegangene SMS werden mir immer noch im Original App angezeigt? Auch ist bei mir das Einstellungen-Menü etwas anders (den Punkt Interface habe ich nicht).
    Nutzt dieses App noch jemand in der neuen Version und kann mir dazu was sagen?

  • Die In-App Käufe werden die auch vom ITunes Guthaben bezahlt oder wird dies gesondert berechnet?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Wird von ein und dem selben Guthaben abgezogen ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hi zuammen,


    die Frage geht an die Angry Birds zocker unter euch ;)
    Heut gibts ja wieder ein Update mit nem "neuen Vogel" und mehr Level.


    So ich hab seit dem Update von 4.0 Angry Birds nicht mehr gespielt, heut natürlich dann schon :D
    Allerdings ruckelt das Spiel jetzt ziemlich extrem. Der Sound hakt nach, die Vögelfliegen ruckelig usw.


    Jetzt die Frage an die Leute mit nem 3gs und OS 4.0 habt ihr das auch?
    Ich weis nämlich nicht, obs am Apple Update liegt oder aber am Angry Birds Update?!


    Falls das Problem nicht bekannt ist, was kann ich machen um es wieder "normal" zu spielen?!?


    Neustart vom Handy usw hab ich schon gemacht. Ich würd ungern wieder von vorne anfangen, sollte das aber die einzigste Lösung sein dann.....

  • Bei mir ruckelt es nicht nach dem Update bei OS 4.0 und 3GS.


    Vielleicht deinstallierst und installierst es nochmal neu.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Re: Ndrive



    Es gibt sogenannte "technische Probleme", darum sind alle Ndrive-Apps aus dem Store verschwunden.


    Ndrive gibt folgende Stellungnahme:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dear valued customer,


    It has recently come to our attention that customers are experiencing difficulties with our iPhone navigation applications. Accordingly, NDrive acknowledges that our software listed in the Apple iTunes Store have been dissolved until further notice. We are currently working to address and improve the situation in an efficient manner. This issue has been assigned a maximum urgency level as we cannot inquire on the duration of our void from said markets. We are attentively listening and working hard to address all inquisitions submitted.


    At this moment, we kindly suggest that all questions and requests concerning NDrive's iTunes Store applications be forwarded to Apple’s Support Team.


    We would like to sincerely thank you for your understanding and formally apologize for any inconvenience.


    Best, Team @ NDrive


    Obrigado,


    Cumprimentos / Best Regards


    NDrive Support
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!