Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Kleiner Tipp für alle, die einen wireless HP Drucker haben: HP iPrint Photo 3.0

http://itunes.apple.com/us/app…hoto-2-0/id299531647?mt=8

Absolut genial, ich kann direkt von iPhone drucken (Bilder, PDF, Dokumente etc.) und sogar per WLAN auf den Scanner zugreifen...

Supergenial und kostenlos...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Aber das Teil kann leider nicht auf CD direkt drucken, oder?
    Das wäre nämlich noch perfekt.

Oder gibt es sowas auch von Canon oder Epson?

• Das wäre allerdings auch mein Traum für meinen Pixma IP 4000R.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Für canon gibt es bisher leider nur den Fotodruck per WiFi

"Canon Easy-Photo Print"

Nochmal die Frage, ob HP auch direkt auf CDs durcken kann?

• Ich will jetzt schon seit Stunden im AppStore (über die iPhone-App.) Genius aktivieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden konnte und ich es später nochmals versuchen soll. Liegt das jetzt am AppStore oder mache ich irgendetwas falsch? Muss ich erst in iTunes etwas einstellen?

• folgendes!
    Ich hab letztens ein App zurückgegeben, weils MIR nicht gefallen hat ;) völlig unüberlegt, Problem gemeldet, Email geschrieben, Geld zurückbekommen.
    Jetzt hat sich rausgestellt, meine Schwester hat das Spiel doch recht gern gespielt, im Backup ist das Spiel noch!?

Gibts da Probleme, wenn ichs Wiederherstelle und sie dann ab und an spielt?

Was passiert eigentlich, wenn ich wieder auf "kaufen" drücke?!? Dann dürfte/müsste doch die Meldung kommen, wurde bereits gekauft bla bla trotzdem laden?!?

Oder merkt sich Itunes irgendwie was zurückgegeben wurde?

• Also nutzbar müsste es noch sein. Kannst dann bloss keine Updates mehr drauf machen.

Neu laden dürfte dann auch nicht mehr funktionieren, jedenfalls nicht gratis ;)

• Danke dir steinie!
    Na dann versuch ichs mal mit dem Backup, zur Not wirds halt wieder gekauft *lol* die denken sicher auch ich spinne :D

• Es kriegt trotzdem weiterhin Updates. Habe auch mal ein Spiel zurückgegeben, Geld erhalten und auch nie wieder gezockt. Nur bei der Update Anzeige im AppStore ist es mir aufgefallen.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Für canon gibt es bisher leider nur den Fotodruck per WiFi

"Canon Easy-Photo Print"

Nochmal die Frage, ob HP auch direkt auf CDs durcken kann?

Also ind er App kann man nur das papierformat auswählen. Dürfte aber auch am Drucker liegen, mein HP 309g kann nicht auf CDs drucken.

Aber warum möchtest du etwas direkt auf per iPhone auf CD drucken?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!