Meint ihr, ich soll mal bei T-Mobile anrufen und Fragen, ob sowas überhaupt möglich ist nach 3 Monaten zu wechseln und das mit Handy?
Ich bin nun auch verwirrt, die ist total aufgelöst am Telefon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr, ich soll mal bei T-Mobile anrufen und Fragen, ob sowas überhaupt möglich ist nach 3 Monaten zu wechseln und das mit Handy?
Ich bin nun auch verwirrt, die ist total aufgelöst am Telefon.
Was willst Du da fragen? Du kannst doch wechseln, jederzeit nach oben, wenn ich das richtig gelesen habe...
In der Mail steht aber was vom Relax Tarif, deshalb verwirrt das etwas. Und vorallem ob es mit Handy nach 3 Monaten möglich ist.
T- Mobile Flat Max M ohne Handy = 29,95 Euro
Wechsel möglich zu:
Max Flat M mit Handy = 39,95 Euro
Max Flat L ohne Handy = 79,95 Euro
Max Flat L mit Handy = 89,95 Euro
Relax 120 mit Handy = 29,95 Euro (hier bin ich mir aber nicht ganz sicher)
Relax 240 ohne Handy = 29,95 Euro
Relax 240 mit Handy = 39,95 Euro
Relax 1200 ohne Handy = 59,95 Euro
Relax 1200 mit Handy = 69,95 Euro
Ab Combi Relax 60 mit Handy sollte es eigentlich auch gehen.
Vielleicht hilft ja auch das weiter:
http://www.t-mobile.de/tarifwechsel/0,15620,19766-_,00.html ![]()
PS.: Ich würde da kein Vertrag abschließen! (Meine Meinung!)
So, Kunden, vielmehr Bestellhotline von T-mobile meinte, das ein Wechsel nach 3 Monaten möglich ist, ABER nur höher oder in den Relax 240, aber er meinte auch, das man kulanter Art auch in kleineren tarif wechseln kann.
Sie könnte danach auch in den Max Flat M bleiben und nur 10Euro mehr mit Handy dazu nehmen.
Keine Ahnung was die da gesagt hat:
http://www.t-mobile.de/tarifwechsel/0,15620,19766-_,00.html
ZitatDer Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich...
ZitatMax Flat S*, Max Flat L, Relax 120*, Relax 240, Relax 1200, Combi Relax 60*, Combi Relax 120, Combi Relax 240, Combi Relax 1200, Combi Flat XS*, Combi Flat S, Combi Flat M, Combi Flat L
*Hier ist ein Tarifwechsel erst nach 12 Monate möglich.
ZitatSie könnte danach auch in den Max Flat M bleiben und nur 10Euro mehr mit Handy dazu nehmen.
Aufpreis für Tarifvariante mit Handy ist immer 10 Euro.
Es geht ja darum, was den Simonly betrift und nicht einen normalen Tarif betrift. Also von Simonly in einen tarif mit handy.
Das "mit Handy" ist nur die Tarifklasse, es bedeutet nicht, dass sie dann ein Handy nochmal dazubekommt. Es sind nur andere Subventionen, der Händler bekommt mehr und deine Freundin zahlt 10€ mtl. drauf.
Ganz ehrlich, deine Freundin sollte vllt hier bei nem Händler im Forum nach nem Vertrag fragen.
Und zu nem T-Mobile Max Flat M können die Händler auch mehr als ein Billighandy dazugeben ( Bsp.: http://talkthisway.de/details/…3/samsung+i7500+galax.htm und das Handy kostet normal um die 420€)
Ausserdem sollte sie einen Handyvertrag nach dem abschließen was sie braucht und nicht nach der Zugabe (die o2 Power Spar Verträge sind ja auch nicht zum telefonieren geeignet).
Das ist doch egal, grob gesagt: Wenn die GG höher oder gleich ist, kann sofort gewechselt werden, egal ob mit oder ohne Handy Tarif.
Aber ich kann ja auch noch mal in meinem Kundencenter schauen. ![]()
EDIT: Wobei gesagt werden sollte, dass ein Tarif von mit Handy in ein Tarif ohne Handy nicht möglich ist.
Sie bekommt aber so normal keinen Vertrag durch ihren Ex Mann.
Und ich glaube daher kaum, das ein Händler hier im Forum da was tricksen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!