Hallo Leute
Ich bin zZ dabei, mir ein neues Handy zu suchen, bin im Moment noch mit einem W890i unterwegs.
Wollte mir einen O²-Vertrag abschließen (IP100+100SMS), allerdings weiß ich noch nicht sorecht, welches Handy es werden soll und ob es sich dann nicht auch lohnen würde, das InternetPack M dazu zu holen.
Meine Anforderungen:
- Primär werde ich damit SMS schreiben
- die 100 Freiminuten werden wohl nie wirklich ausgereizt werden, aber Sprachqualität sollte im grünen Bereich liegen
- 3,5MM Klinke und guter MP3-Player wären mir eigentlich sehr recht
- Da ich ein ziemliches Spielkind bin, was technische Gadgets angeht, käme mir ein Touchscreen sehr entgegen
- Verarbeitung und Akkulaufzeit sollten durchweg gut sein (2-3 Tage + genügen mir schon
)
Jetzt eben noch die Frage mit dem Internet (eher optional)
Wie gesagt, darf vernachlässigt werden:
- E-Mails via Push
- Gesurft wird nicht viel, wenn die Möglichkeit gegeben ist, würde ich immer mal wieder in den Messenger schauen
- WLAN wäre gut, wenn das Handy damit ausgerüstet wäre
Naja, es soll ein guter Allrounder sein, der bei der Arbeit flott unterwegs ist, also auch flüssig bedient werden kann, wenn der MP3-Player mal im Hintergrund mitläuft.
Ich warte ja eigentlich schon sehnsüchtig auf Handys wie das N900, N97Mini und HTC HD2, allerdings weiß ich nicht, ob sich der immense Preis bei meinen Anforderungen überhaupt lohnt.
Wäre auf jeden Fall für etwaige Tipps sehr dankbar ![]()
MfG
st0rmy