Hmm, heute habe ich mich das erste Mal über die "alte" Android 1.6 auf dem X10 genervt - Facebook Places funktioniert mit dem X10-Browser mangels HTML5-Support nicht :mad:
Bleibt zu hoffen dass die Android Facebook App bald upgedated wird, ich will nicht bis Dezember warten um Places zu nutzen...
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
skype gibt es jetzt auch für android,allerdings ab 2.1...
-
Und den Firefox (beta) fuer Android ebenfalls erst ab 2.0 :mad:
OK, genug gejammert, Dezember moege schnell kommen... -
gebt ihr ne kaufempfehlung für das handy oder nicht?
-
von mir n klares nein für das x10, dafür n klares ja für x10 mini oder mini pro (je nachdem ob man hardwaretastatur mag oder nicht)

-
was stattdessen?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
von mir n klares nein für das x10, dafür n klares ja für x10 mini oder mini pro (je nachdem ob man hardwaretastatur mag oder nicht)
Also mein Schwager hat das X10.Ich finde ist ein tolles Telefon.Das Mini ist doch im Markt, was Software betrifft sehr eingeschränkt.Vom winzigen Display ganz zu schweigen.
Was mich mal interessieren würde:Was fehlt dem X10 jetzt,was mit 2.1 oder 2.2 besser währe? -
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Was mich mal interessieren würde:Was fehlt dem X10 jetzt,was mit 2.1 oder 2.2 besser währe?Da gibt's vermutlich keine pauschal gültige Antwort, kommt immer drauf an was man mit dem Handy machen will... Mir persönlich fehlt auf dem X10 mit 1.6 hauptsächlich der HTML5-kompatible Browser und die Tatsache, dass viele Apps nicht (mehr) mit 1.6 funktionieren (Beispiel OpenWatch, Firefox Beta).
IMHO muss man aber auch sagen dass der Schritt von 1.6 auf 2.1 nicht allzuviele Vorteile bringt. Der Schritt auf 2.2 würde auf der Feature-Seite einiges mehr bringen (WiFi Tethering, automatische Updates aus dem Market, Flash 10.1-Support). Aber den Schritt werden X10-User aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erleben...
-
Die automatischen Updates im Market gibts inzwischen für alle 1.6 Nutzer, damit natürlich auch für die X10 (Mini / Pro). Am Wochenende wurde der Market auf den aktuellen Stand gebracht

-
Was meinst Du mit "Am Wochenende wurde der Market auf den aktuellen Stand gebracht"? "Mein" Market hat gerade heute morgen nur eine Notification angezeigt, dass eine neue Version eines Apps verfügbar ist und hat nicht von selbst upgedated.
Hab auch keine Einstellung gefunden, mit der man auf automatisches Update umstellen könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!