Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Also die Tasche finde ich nicht wichtig. Brandingfreie Geräte kosten meist viel mehr, wodurch sich das gar nicht mehr lohnt.


    Eine ähnliche Tasche bekommt man bei ebay für unter 10€!


    Ich suche einen schwarzen Original Sony X10 Akkudeckel. Gibts das irgendwo?

  • Mal ne allgemeine Frage zu Android und Akkuverbrauch:


    AutoSync kostet natürlich viel Akku, da Push.


    Wie sieht das aber aus, wenn ich Autosync ausstelle, aber Hintergrunddaten an habe? Zieht die Einstellung Hintergrunddaten auch ohne AutoSync merkbar am Akku? Die Einstellung ist ja leider für den Market notwendig!


    PS: Wegen der Programme. Ich haber sie zwar auf dem Handy, aber im Market ist kein Kauf App zu sehen. Ich kann also keine Updates durchführen, da im Market nicht vorhanden, obwohl auf dem Handy installiert!


    Großer Bug, Mensch, Mensch!

  • Ich bin jetzt mittlerweile auch schwach geworden und habe mir, trotz der weniger tollen Erfahrungen mit dem Xperia X1 ein X10 bestellt.


    Im Vergleich zum Desire, Legend oder Motorola liegt das X10 einfach sehr sehr gut in der Hand. Die Breite des Gerätes macht es für mich einfacher zu tippen und der Touchscreen hat sich noch am besten angefühlt.
    Mit kommt da nur noch der HD2, aber 1. ist der immer noch unverschämt teuer und mit den 4,3" auch schon wieder zu groß um mit einer Hand bedient zu werden.


    Zur Akkulaufzeit mit dem HD2 und WLan möchte ich noch sagen, dass bei meinem Testgerät es zumindest so war, dass der HD2 WLan deaktiviert hat, sobald er in den Standby-Modus ging.


    Weder das N900 noch das X10 tun dies wohl und bei denen geht dann auch verständlicherweise schnell der Akku leer.

  • Also ich habe mir das WLAN angesehen. Es ist tatsächlich getrennt wenn der Bildschirm schwarz wird, also in Standby geht. Könnte also eine Einstellungssache sein. Wenn ich entsperre dauert es knapp 3 Sekunden, dann ist WLAN wieder verbunden.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Richtig.
    WlanTrennung kann man einstellen.Von Hause aus ist glaub ich 'Wenn Bildschirm sich abschaltet' eingestellt.
    In den WlanEinstellungen einfach mal auf die MenüTaste drücken :top:

    Sony X10

  • Klappt bei euch eigentlich der Sync mit SonyEricsson bzw. Google? Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir etliche Informationen fehlen, z.B. Adressen, die online bei Sony Ericsson aber angezeigt werden. Könnte das daran liegen weil ich C905 und X10 online mit dem Dienst verwende?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich war gestern mal bei meinem Händler. Wenn ich das X10 als Freies Handy in der VVL nehmen will dann kostet mich das Teil 200 !! Euro :eek: und als T Mobile Handy 130 !! Euro.
    Frage an die X 10 Besitzer: Hat jemand von Euch ein X10 von TM ? Wenn ja ist da das Menü wesentlich anders ? Dürfte doch eigentlich nicht oder ? Und wo auf dem Handy selbst, steht dann TMobile drauf ?


    Habe ich die Möglichkeit auch, vielleicht als App, eine Alphanummerische Tastatur zu haben ? Kann man es mit den Nägeln auch bedienen ?

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich war gestern mal bei meinem Händler. Wenn ich das X10 als Freies Handy in der VVL nehmen will dann kostet mich das Teil 200 !! Euro :eek: und als T Mobile Handy 130 !! Euro.
    Frage an die X 10 Besitzer: Hat jemand von Euch ein X10 von TM ? Wenn ja ist da das Menü wesentlich anders ? Dürfte doch eigentlich nicht oder ? Und wo auf dem Handy selbst, steht dann TMobile drauf ?


    Ich habe bei einem Internet-Händler das X10 mit Relax 120 Friends für 52€ gekauft. Dort stand nichts von einem Branding. Beim HTC HD2 und anderen Modellen steht dann jeweils dabei ob ein Branding vorhanden ist. (Und ohne Branding kostet dann wirklich noch mal ein Arsch voll mehr. (Der Händler: http://www.7mobile.de)


    Das X10 hat einen kapazitiven Screen mit Fingernägeln geht da gar nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von draco.bdn
    Das X10 hat einen kapazitiven Screen mit Fingernägeln geht da gar nichts...


    Das ist mir auch eingefallen, bin ja doof. Aber kann ich vielleicht eine Alphanummerische Tastatur laden ???

    Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!