Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    sogar aufnahmen in HD,cool!!



    Jetzt ja, im 4. Quartal 2010 ( bei SE wohl eher 2011 ) sicher zu spät. Aber besser als nie...wenn es denn kommt....

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Kann man damit rechnen, dass wenn es kommt, dass dann auch Multitouch nachgerüstet wird, oder ist das Hardwaremäßig nicht möglich?


    Vielen Dank schonmal.


    Nicht möglich.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nicht möglich.


    Angeblich doch möglich (zumindest Dualtouch = zumindest Zoomfunktion) ... wenn auch (noch?) nicht von SE unterstützt

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Ist die zu geringe Hörerlautstärke eigentlich ein Serienfehler? Wird das mit einem Update evtl. korrigiert?

  • So es ist da mein X10 und nach dem ersten Laden nun auch mit der SIM versehen und die ersten Sachen eingestellt.
    Ich brauch jedoch Eure Hilfe:


    Mir ist aufgefallen das dass Display ein bisschen blinkt, was ist das ?


    Kann ich meine Kontakte nur auf dem Telefon haben oder kann ich das auch so einstellen das sie auf der SIM sind und ich von da aus zugreife ?


    Was für ein Netz sollte ich einstellen ? Nur GSM ? GSM und WCDMA oder nur WCDMA ?


    Mir kommt das I Net sehr langsam vor, was hab ich falsch gemacht ?

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    Angeblich doch möglich (zumindest Dualtouch = zumindest Zoomfunktion) ... wenn auch (noch?) nicht von SE unterstützt


    Das Display soll doch angeblich garkein Multitouch unterstützten Hardwareseitig. So hieß es zumindest vor einigen Tagen noch überall. Würde Dualtouch unterstützt, wäre das ja schon die halbe Miete! Klar, 11 mögliche Anschläge gleichzeitig am iPhone sind nett, aber 3 sind ja schon das bisherige Maximum in einigen wenigen Spielen. Der einzige Nutzen dieser 11Fingerbedienungsmöglichkeit spielt sich ja nur bei Drumkits oder ähnlichen Apps aus. Und selbst dann wären 10 Anschläge mehr als genug auf 3,5" :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]


  • Wenn du schnelles Inet willst und das Handy NUR in der Stadt benutzt, reicht nur WCDMA (= UMTS)!
    Wenn du oft raus färhst, dann beides (an Stellen, wo es kein UMTS gibt, gibts halt GSM/GPRS/EDGE).
    Wenn du Akku sparen willst, nimmste nur GSM (megalangsames Inet)!


    Komischerweise hatte ich auch beim ersten Einrichten arschlahmes Inet. K.A. warum! Market hat EWIG zum laden gebraucht, obwohl UMTS. Jetzt gehts wieder (habe imo danach das Update von SE eingespielt via PC)!

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Wenn du schnelles Inet willst und das Handy NUR in der Stadt benutzt, reicht nur WCDMA (= UMTS)!
    Wenn du oft raus färhst, dann beides (an Stellen, wo es kein UMTS gibt, gibts halt GSM/GPRS/EDGE).
    Wenn du Akku sparen willst, nimmste nur GSM (megalangsames Inet)!


    Komischerweise hatte ich auch beim ersten Einrichten arschlahmes Inet. K.A. warum! Market hat EWIG zum laden gebraucht, obwohl UMTS. Jetzt gehts wieder (habe imo danach das Update von SE eingespielt via PC)!


    Danke für Deine Antwort :) Ich bin schon viel in der Stadt aber auch am Land ich hab es jetzt mal auf GSM und WCDMA eingestellt.


    Welches Update ???


    Kann mit jemand sagen wie das mit der SIM geht, das ich quasi einstelle das es nur auf die SIM Kontakte zugreift ?


    Wie sehe ich eigentlich ob ich noch im Netz bin oder nicht ?

    Alles wird gut !

  • Steht in der Bedienungsanleitung (wie die meisten Antworten deiner Fragen).

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!


  • Fürs Update die SE Update Suite auf deren Seite downloaden (nur für PC), installieren, Öffnen, Anweisungen folgen. Es gibt ein 16er Update (momentan 14er Version, siehe Einstellungen, Telefoninfo). Danach fehlen aber im Market einige kaufpflichtige Apps, solltest du also vor dem Update installieren, und dann während des Updates Einstellungen wiederherstellen.


    Dass du im Netz bist, siehste wie bei jedem Handy. An den Balken und dem zeichen (3G = UMTS, G = GSM/GPRS).


    SIM, k.A.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!