Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • NokiaMaus
    Schon klar das man mit einem neuen Gerät nicht alles wissen kann. Dennoch wären die meisten deiner Fragen mit einem Blick in die Bedienungsanleitung oder einer Stichwortsuche in diesem Thema erledigt gewesen. Nicht jeder ist gewillt alles mehrfach durchzukauen ;)


    Das mit den Kontakten auf der SIM-Karte auswählen/speichern statt im Telefon funktioniert nicht. Ist auch nicht mehr zeitgemäß bei dem ganzen Datenwust den man bei den einzelnen Kontakten speichern kann (Facebook-Verknüpfung, Bild(er), E-Mail-Adresse(n), div. Telefonnummern etc.). Dafür reicht die Kapazität der SIM-Karte einfach nicht.

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonX
      NokiaMaus
    Schon klar das man mit einem neuen Gerät nicht alles wissen kann. Dennoch wären die meisten deiner Fragen mit einem Blick in die Bedienungsanleitung oder einer Stichwortsuche in diesem Thema erledigt gewesen. Nicht jeder ist gewillt alles mehrfach durchzukauen ;)


    Das mit den Kontakten auf der SIM-Karte auswählen/speichern statt im Telefon funktioniert nicht. Ist auch nicht mehr zeitgemäß bei dem ganzen Datenwust den man bei den einzelnen Kontakten speichern kann (Facebook-Verknüpfung, Bild(er), E-Mail-Adresse(n), div. Telefonnummern etc.). Dafür reicht die Kapazität der SIM-Karte einfach nicht.


    Ich kann Dich gut verstehen, aber irgendwie hab ich in den letzten Tagen soviel gelesen das ich teilweise schon gar nicht mehr weiß was ich alles gelesen habe. Sorry wenn ich genervt habe. Aber ich dachte auch nicht das die umstellung so groß ist.


    Danke für die erklärung, so gesehen haste nun auch wieder recht. wenn ich dann allerdings neue Nummern eingebe muss ich die halt immer extra auf die SIM kopieren oder ?


    Ich hab halt schon mal alle Daten verloren weil sie nur am Telefon und nicht auf der SIM waren seit dem schau ich immer das ich alles so sicher wie möglich abgespeichert habe.

    Alles wird gut !

  • Mit google syncronisieren und sie gehen nicht mehr verloren ;) Oder auf der SD-Karte eine Sicherung anlegen.


    Soweit ich weiß kann man zwar die Kontaktdaten die auf der SIM enthalten sind importieren, aber keine neu darauf abspeichern.

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonX
    Mit google syncronisieren und sie gehen nicht mehr verloren ;) Oder auf der SD-Karte eine Sicherung anlegen.


    Soweit ich weiß kann man zwar die Kontaktdaten die auf der SIM enthalten sind importieren, aber keine neu darauf abspeichern.



    Genau das möchte ich halt umgehen falls da ein Big Brother dahinter sitzt ;)

    Alles wird gut !

  • Auch wieder wahr.


    Ich hab da noch mal eine Frage. Ich hab in der Arbeit mein Handy immer Lautlos das lässt sich ja noch schön umstellen in dem man den Ausschalter drückt und dann auf Lautlos geht. Aber beim wieder einschalten von den Tönen muss ich immer erst in die Einstellungen lässt sich das auch irgendwie schöner regeln ?

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Auch wieder wahr.


    Ich hab da noch mal eine Frage. Ich hab in der Arbeit mein Handy immer Lautlos das lässt sich ja noch schön umstellen in dem man den Ausschalter drückt und dann auf Lautlos geht. Aber beim wieder einschalten von den Tönen muss ich immer erst in die Einstellungen lässt sich das auch irgendwie schöner regeln ?



    Einfach an den Laut/Leise Tasten an der Seite die Lautstärke einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Einfach an den Laut/Leise Tasten an der Seite die Lautstärke einstellen.


    Ja cool Danke, erst stellt es sich wohl auf Vibrieren aber wenn man noch mal drückt müsste es passen. Merci :top:

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Ja cool Danke, erst stellt es sich wohl auf Vibrieren aber wenn man noch mal drückt müsste es passen. Merci :top:


    Nutz doch dafür das Widget das im Werkszustand auf dem rechten Screen zu finden ist. Drückst du einmal, vibriert es, drückst du noch mal wird es lautlos ohne zu vibrieren. Ein dritter Klick bzw Touch und schon hast du wieder alle Töne.


    Finde dieses Widget optimal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!