Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht

• wo genau kann man nachlesen, dass der junge leute rabatt bei vodafone für

1x Datentarif
    &
    1x Sprachtarif gilt ?

Die bei der vodafone-hotline sagen nämlich,dass dieser angeblich nur auf eine einzige karte gebucht werden kann und nicht 1x auf nen datentarif + 1x auf nen Sprachtarif gebucht werden kann

• Da gibt es meines Wissens nach nichts schriftliches drüber. Voraussetzung für zwei Rabattierungen ist aber, dass beide Karten auf zwei verschiedene Kundenkonten gebucht werden!

Quelle: ich weiß das, arbeite lange genug dafür...

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hallo,

Ich habe den Vodafone Internet Mobile 7.2 Tarif für monatlich 39,95 Euro.
    Ich hab den Vertrag vor 2 Monaten abgeschlossen.

Ich bekomme aber noch 5 Euro Onlinerabatt und weitere 5 Euro Rabatt (Rabattaktion 3 Monat Basispreis sparen)

Nun habe ich gestern den junge Leute Rabatt einrichten lassen, hierzu musste aber der Vertrag um 24 Monate verlängert werden.

Nun meine Frage: Fallen der Onlinerabatt und die Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen durch die Verlängerung weg??

Der junge Leute Rabatt würde ja dann keinen Sinn machen.... ich würde dadurch ja zwar 5 Euro sparen (junge leute rabatt) aber im Endeffekt 10 Euro mehr zahlen, wenn die anderen Rabatte wegfallen

Kann mir Jemand sagen, ob die anderen Rabatte wegfallen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht

Zitat

Original geschrieben von köttel
    wo genau kann man nachlesen, dass der junge leute rabatt bei vodafone für

1x Datentarif
    &
    1x Sprachtarif gilt ?

Die bei der vodafone-hotline sagen nämlich,dass dieser angeblich nur auf eine einzige karte gebucht werden kann und nicht 1x auf nen datentarif + 1x auf nen Sprachtarif gebucht werden kann

RIchtig! Der Jugendrabatt wird nur einmal pro Person gewährt. Selbst wenn die Karten auf zwei verschiedenen Kundenkonten laufen, wird das irgendwann bemerkt und einer gelöscht.

• Re: Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    RIchtig! Der Jugendrabatt wird nur einmal pro Person gewährt. Selbst wenn die Karten auf zwei verschiedenen Kundenkonten laufen, wird das irgendwann bemerkt und einer gelöscht.

Getreu dem Motto: "Man ist nur einmal jung"... :D
    Sorry, der musste sein. Natürlich schade, wenns scheitert!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht

Zitat

Original geschrieben von HDM1

Falsch. Man kann den Jugendrabatt einmal auf der Sprachkarte und einmal auf der Datenkarte bekommen.

Deine Aussage, HDM1, ist nur richtig, wenn es sich um zwei Sprachkarten handelt.

• Re: Re: Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Falsch. Man kann den Jugendrabatt einmal auf der Sprachkarte und einmal auf der Datenkarte bekommen.

Deine Aussage, HDM1, ist nur richtig, wenn es sich um zwei Sprachkarten handelt.

Korrekt. Wurde bei mir so gehandhabt. Zweiten Vertrag online abgeschlossen, mit Jugendrabatt, nach 1 Woche wurde er gelöscht.

• Re: Re: Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht

Zitat

Original geschrieben von Linea

Uiii....hatte vor 4 Tagen extra unseren VB nochmals gefragt.

Die Hotline meinte, dass war zu Zeiten der MobileConnect Tarife noch der Fall aber seit den neuen Datentarifen nicht mehr machbar????

• unterm strich weiß nicht mal vodafone wie sie es handhaben muss. kommt davon wenn man mal so mal so die bedingungen festlegt. wer sicher sein will, sollte stets nur eine karte (entweder daten- oder sprachtarif) mit junge leute rabatt aktivieren lassen. oder man ist bereit bei einer karte eventuell 5€/monat mehr zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!