Wann wird ein Nachfolger für das 8910 erscheinen ?

• Hallo,

ich wollt mich mal erkundigen ob man noch zum 8910 greifen kann oder gibts es schon bald wieder was neues ?

Gruß

• lol dann kannst du bei Samsung jede Woche einen Nachfolger kaufen :)

..aber es wird bestimmt bald etwas neues kommen, warte mal noch bis ins
    Q1 / 2010, dann sollten auch die interesanten Androit Geräte von Samsung
    auf dem Markt sein!

Ahoi

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das M8920 steht vor der Tür.

Ist aber der Nachfolger des Pixon12 und nicht des I8910 HD. Wäre jetzt halt wieder gut zu wissen, auf was der Threadersteller eigentlich Wert legt? Kamera? Betriebssystem? Display?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ist aber der Nachfolger des Pixon12 und nicht des I8910 HD. Wäre jetzt halt wieder gut zu wissen, auf was der Threadersteller eigentlich Wert legt? Kamera? Betriebssystem? Display?

Hmm, der Threadersteller hat aber nur von "8910" gesprochen. Das kann auch das M8910 sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

meine das I 8910.

Naja ich hab z.Z. nen N95 und finde Symbian ganz ok . Windows fand ich damals auf meinem XDA auch super. Wichtig ist mir die Kamera (720p) und halt ein großes Display, viel Programmauswahl, joa und halt eine flotte bedienung. Hatte das N97 und das I8910 damals im Shop in der Hand gehabt und hab mich nach dem testen für das I8910 entschieden. Nur ist das auch schon 6 Monate her. Das M8910 kommt nicht in die Tüte da ich ein offenes BS haben möchte.

Mein Vertrag läuft zwar erst am 02.10 aus aber hab mein Handy schon verkauft ^^
    müsste mich eigentlich schnell entscheiden. Wenn natürlich ein besseres Gerät auf den Markt kommt und das in absehbarer Zeit .. würde ich warten und nen Billig Handy zum überbrücken benutzen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!