KFZ Ladekabel für iPhone 3GS

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Suche hat nichts gebracht, verzeiht mir daher den neuen Thread.


    Ich habe nach längerer Suche auf Amazon kein KFZ Ladekabel finden können, das man bedenkenlos an dem neuen iPhone 3GS betreiben kann. Und Horrorberichte von glühenden Akkus lassen mich auch nicht auf gut Glück irgendwelche halbwegs gut bewerteten Produkte testen.


    Gibt es ein günstiges und hochwertiges Kabel, das man wirklich bedenkenlos am 3GS betreiben kann?


    Danke & Gruß
    Daniel

  • Danke für den Link! Das Kabel, das du hast, verursacht aber anscheinend erhebliche Störgeräusche und hat keine Erhaltungsladung :(


    Das perfekte Kabel wäre eigentlich "PowerJolt SE", wenn da nicht das 30cm kurze Kabel wäre.


    Weitere Modelle, die man gefahrlos am 3GS betreiben kann?


    P.S.: Ich glaube dass Ref-Links hier nicht erwünscht sind ;)

  • die störgeräusche traten bei mir noch nie auf, aber gut!
    absichtlich war das kein ref, bin einfach über google auf das kabel..

    Suche:

  • geschätzte 60cm, aber es ist ein usb-kabel mit dock-connector, schätze da passt auch das original-kabel dran, probier das heute abend mal aus...


    und ja - ich lade damit mein 3gs ohne jegliche störungen...

  • Ja funktioniert bei dir auch die Erhaltungsladung beim Navigieren? Ich meine jetzt das Belkin Ladekabel.


    Weil sonst ist das Kabel ja top schön klein und auch günstig!

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • was meinst du genau mit erhaltungsladung - wenn ich das 3gs dran hab, dann wird das akkuladesymbol gezeigt und wenn ich mit navi und ladegerät fahre, dann ist das 3gs auch weiter voll aufgeladen...

  • Genau das habe ich gemeint :-)


    Ob das Iphone weiterhin vollgeladen ist wenn ich Navigiere....weil bei Amazon schreibt ja jemand was anderes...


    So gleich mal bestellen.


    Danke für die Info. :top:

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!