KFZ Ladekabel für iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Kann zu meinem sagen, dass ich ihn in mehreren Autos getestet habe und es keinerlei Störungen gab. Auch nicht bei Fahrzeugen älteren Baujahres mit weniger Abschirmung.


    Gruß


    In meinem Wagen (BMWZ3) wird der Radioempfang (Pioneer) auch gestört!

  • Hab etwas mehr Geld investiert (ca. 17 Euro bei amazon) und mir ein Ladekabel von Kensington für mein 3GS zugelegt. Bin sehr zufrieden, auch nach längerer Fahrt mit Navigon-Navi und zusätzlich gespielter MP3-Musik ist der Ladezustand auf 100%.

    Gruß
    Tower


  • Danke für den Tip, ist glaube ich die beste Möglichkeit was günstiges aber vernünftiges zu bekommen. Habs mir bei Amazon geholt, da weder Saturn noch MediaMarkt das ding da hatten. Sitzt sehr fest im Zigarettenanzünder und macht was es soll. Auf meiner Verpackung steht übrigens nur was vom iPod, nichts vom iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    In meinem Wagen (BMWZ3) wird der Radioempfang (Pioneer) auch gestört!


    Wieso auch? Hast du das gleiche Ladegerät? Beim mir gab es keinerlei Störungen.


    Zitat

    Original geschrieben von KellerKind1979
    Danke für den Tip, ist glaube ich die beste Möglichkeit was günstiges aber vernünftiges zu bekommen. Habs mir bei Amazon geholt, da weder Saturn noch MediaMarkt das ding da hatten. Sitzt sehr fest im Zigarettenanzünder und macht was es soll. Auf meiner Verpackung steht übrigens nur was vom iPod, nichts vom iPhone


    Vielleicht ist dein Gerät aus einer älteren Charge, aber solange es funktioniert kann man den fehlenden Aufdruck ja getrost vergessen. ;)


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Kein Thema. Was den Preis angeht hatte ich nicht so viel Auswahl, brauchte das Ladegerät dringend. ;) Aber finde auch 7,49 nicht zu viel. Bin nur froh, dass ich mir kein Kabel für 20€ oder so gekauft habe.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!


  • nabend,
    bin nun auch auf der suche nach einem passenden ladekabel fürs iphone, reichen diese billigteile wirklich aus oder schaden sie in irgendeiner form den akku des iphones?


    hab mir nochmal bei amazon mehrere teile angeschaut und bin nun auf folgendes gestossen: http://www.amazon.de/Kensingto…-de&qid=1270925308&sr=1-1


    hat ja gute bewertungen bekommen, wichtig ist mir das es auch während des navi betriebs geladen wird...

  • Moin!


    Genau dieses Griffin-Teil kann ich leider nicht empfehlen. Bei meinem 3GS wird das iPhone während der Navigation mit Navigon eben gerade nicht geladen, sondern entlädt sich langsam. Auch bei einer Ladeanzeige von z.B. 85% erscheint das Stecker-Symbol, das auf Erhaltungsladung hindeutet, anstelle des Lade-"Blitzes".


    Werde es wohl leider zurückschicken und weitersuchen müssen :(


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!