KFZ Ladekabel für iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von berlino86
    Belkin ist der Beste :)


    Von denen hab ich mein KFZ-Ladekabel mit entsprechendem USB-Lade'stöpsel' für den Zigarettenanzünder. Funktioniert zwar tadellos, aber anscheinend stört das Ding beim Ladeprozess den Radioempfang :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Von denen hab ich mein KFZ-Ladekabel mit entsprechendem USB-Lade'stöpsel' für den Zigarettenanzünder. Funktioniert zwar tadellos, aber anscheinend stört das Ding beim Ladeprozess den Radioempfang :flop:


    Kann zu meinem sagen, dass ich ihn in mehreren Autos getestet habe und es keinerlei Störungen gab. Auch nicht bei Fahrzeugen älteren Baujahres mit weniger Abschirmung.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von berlino86

    :confused: heule doch?!

    Sowas ist komplett überflüssig und unangebracht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich hab ein Kabel von Gomadic (war bei meiner Halterung dabei) - liefert aber zu wenig Strom und kann somit das iPhone während Navigation NICHT laden.

  • Welches Ladekapbel eignet sich denn jetzt am besten? Ich habe ein no name billig ladekabel, aber das liefert nicht genügend Strom, wenn ich Navigon am Laufen habe. Das Iphone entläd sich dann trotzdem.

  • Geheimtip, wenn du ein K&M Store in der nähe hast, da gibt es das "Gute Belkin"
    für 12€, steht auf der US Seite von Belkin mit 50USD.
    Super Verarbeitung, Design, läd Top!!!

  • Ich erinnere kurz an meine Empfehlung.... 7,49€ und läd einwandfrei und zügig trotz Navi, Musik, etc.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Ich erinnere kurz an meine Empfehlung.... 7,49€ und läd einwandfrei und zügig trotz Navi, Musik, etc.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Muss das sein???


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Sehr qualifizierte Aussage - vor allem, weil es ja von Belkin nur ein einziges Kfz-Ladekabel gibt :rolleyes:
    Wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann laß es doch bitte ganz bleiben - danke!


    Gruß, Diet


    Hallo


    Also " Diet " in welchem zu Hause lebst du.
    Ich denke hier kann jeder Sagen und Beitragen was er
    meint für Ihn gut ist oder?
    Davon lebt ein Forum nun mal...


    Ich habe ein China Ladekabel ist schwarz und der dicke
    Stecker ist leicht abgewinkelt und eine Rot/Grün Led drauf.
    Geht super Lädt immer und hat auch eine Ladeerhaltungsschaltung.
    Habe es Erstanden für 9$ mit Rückgaberecht 1 Woche.


    Einen schönen Sonntag aus Panama
    Gruss paell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!