VVL 2 x O2 Genion S + 1 Neuvertrag O2

• Hallo,

diesen Monat laufen 2 alte Genion S Verträge mit 150 frei SMS aus.
    1 Vertrag müsste auf jeden Fall zu den alten Konditionen verlängert werden da ein zugebuchtes SMS Paktet nicht mehr erhältlich ist. Bei diesem Vertrag käme ein Sony Ericsson C 903 in Glamour red oder Laquer black in Frage.
    Der 2. Vertrag könnte in einen O2 o ohne Grundgebühr umgewandelt werden da kein Handy benötigt wird.
    Gleichzeitig interessiere ich mich für einen O2 Neuvertrag mit frei SMS (100 + 100) und dem Sony Ericsson W995.

Danke

• Re: VVL 2 x O2 Genion S + 1 Neuvertrag O2

Hi, den alten Tarif behalten wird sehr schwer werden. Alle Shops und gar die Hotline werden dir sagen,daß es nicht geht. Wenn,dann wirst du den Tarif einfach weiterlaufen lassen müssen. Tarifwechsel in o2o ist kein Problem, für die Restlaufzeit(sofern noch vorhanden) des Vertrages müsste die Grundgebühr noch weitergezahlt werden.

Neuvertrag mit 100 min und 100 SMS kein Problem. 25 Euro im Monat und Handy 1 Euro

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Kann man jeden Vertrag in den o2o wechseln? Auch, wenn die Kündigungsfrist überschritten wurde?

Moin. Ja das geht. Bei einem Tarif mit Handy wird halt die Grundgebühr bis zum Ende der eigentlichen Laufzeit fällig.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Das kann ich dann nur bei der Hotline durchführen oder kann ich es auch beim Händler und Shop machen, bei dem ich einen kleinen Obolus bekommen könnte?

Sowohl als auch. Der Obulus ist doch die Möglichkeit, schneller aus dem Vertrag rauszukommen, obwohl man die Frist "verpennt" hat. Reicht das nicht ?

• Re: Re: VVL 2 x O2 Genion S + 1 Neuvertrag O2

Zitat

Original geschrieben von o2-shop-mayen
    Hi, den alten Tarif behalten wird sehr schwer werden. Alle Shops und gar die Hotline werden dir sagen,daß es nicht geht. Wenn,dann wirst du den Tarif einfach weiterlaufen lassen müssen.

In eurem o2 Shop in Mayen habt ihr auch schon die Auswahlmöglichkeit "VVL ohne Änderungen" im PartOS, oder? :rolleyes:

Die Subs sind halt absulut unspektakulär und o2 will die vorhandene Tarifkomplexität reduzieren, deshalb bindet man den Leuten diesen Bären auf.

Mein Appell: Lasst euch nicht verarschen!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Re: VVL 2 x O2 Genion S + 1 Neuvertrag O2

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In eurem o2 Shop in Mayen habt ihr auch schon die Auswahlmöglichkeit "VVL ohne Änderungen" im PartOS, oder? :rolleyes:

Die Subs sind halt absulut unspektakulär und o2 will die vorhandene Tarifkomplexität reduzieren, deshalb bindet man den Leuten diesen Bären auf.

Mein Appell: Lasst euch nicht verarschen!

Ja, haben wir.
    Zum Rest: Kein Kommentar ;-)

• Hallo zusammen,

wisst ihr evtl, ob man einen bestehenden genion s inkl kostenfreier RUL und ohne GG auf einen Dritten übertragen lassen kann, ohne dass die Vertragsbedingungen angepasst werden? Bin derzeit auf der Suche nach diesen Verträgen.

Da jedoch nicht mehr im Angebot bleibt lediglich die Möglichkeit einen Altvertrag zu übernehmen...

Vielen Dank und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!