ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich würde sagen nach dem Aussehen.:D;) *SRRRCNR*
Gruß Dominik
*hehe* ;):D das glaube ich auch langsam habe nun alleine 4 einladungen ( o2, d2 , 2mal d1 ) :):top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Dominik
*hehe* ;):D das glaube ich auch langsam habe nun alleine 4 einladungen ( o2, d2 , 2mal d1 ) :):top:
Gruß Dominik
Komisch. Warum hast du dann eine bekommen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Wäre nett, wenn du einen davon mir abgeben würdest. *bettel*
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23 Na dann wundert es mich nicht, das ich eine Einladung bekommen habe.:D
Und ich dachte du hättest keine Einladung bekommen.
![]()
@ ShaoLin
Etwas wundern tut mich das schon, daß der Club Nokia die Einladung auslost. Die Kosten für eine E-Mail sind ja nicht so hoch wie die Einladung mit der Post.
Etwas merkwürdig finde ich nur, daß ich noch auf eine uralte Kennung eine E-Mail mit der Einladung bekomme. Mit der Kennung kann ich mich auf der Club Nokia Homepage nicht mehr einloggen. Muß man wohl nicht verstehen. ![]()
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!