o2 100 Minuten+100 SMS oder neu IP100 10%Rabatt - Knaller Preise + Tophandys - lesen

  • @ andrea80 kann dir das Nokia N86 für einmalig 89€ anbieten, Auszahlung per PN gesendet


    @ ingomerkur wahrscheinlich wird es das Angebot im Dezember nicht mehr geben
    PN's erledigt


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie sieht der Preis aus für ein Milestone (ohne Branding) mit:


    1. 1x IP100 inkl. Internetpack M
    2. 2x IP100 inkl. 1x Internetpack M (also eine SIM ohne Internetpack)


    Angebote zu 2. auch gerne per PN...
    Ich hätte gerne statt der 100 Frei-SMS je 10% auf die Rechnung.


    Freundliche Grüße

  • Hallo,


    möchte das C905 (+ Speicherkarte) ohne Branding nehmen. Was kostet das und wie muß ich das dann bestellen, der Link ist nur für VF Branding da?


    Danke.

  • logitel:


    da mein handy gestern endgültig den geist aufgegeben hat und ich so schnell wie möglich ein neus brauche wollte ich mal fragen wie lange die bearbeitung ungefähr dauert. also wenn er von O2 genehmigt wird.
    können die unterlagen auch zunächst eingescannt per mail zugeschickt werden?


    mfg

  • Moin,


    jjay hab dir eine PN geschrieben


    A. Dent III. Das Milestone hat kein Branding, kann dir das im IP100 für einmalig 219€ anbieten, im Duo für 0€, Pn hab ich dir auch geschrieben


    giant6.8 Welche farbe willst die haben? Welche Speicherkarte größe?Send mir einfach ein PN, dann mach ich alles fertig


    @ Blackstreet Du kannst die Unterlagen per mail senden, das ist kein problem, welches Handy wolltest du denn genau haben?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ Blackstreet Du kannst die Unterlagen per mail senden, das ist kein problem, welches Handy wolltest du denn genau haben?


    Helge


    das nokia e52.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!