ZitatOriginal geschrieben von logitel (12.11.2009)
Hi...
@ stevenson -.- die Stifte und die Software CD sind werden so schnell wie möglich nachgeliefert
...
Hi, mit welchem Zeitpunkt kann ich die beiden Stifte und die SoftwareCD rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel (12.11.2009)
Hi...
@ stevenson -.- die Stifte und die Software CD sind werden so schnell wie möglich nachgeliefert
...
Hi, mit welchem Zeitpunkt kann ich die beiden Stifte und die SoftwareCD rechnen?
hallo,
könntest du mir ein günstigen vertrag für das satio vorschlagen?
mfg
Nokia E71 Grey Steel
Hallo logitel,
wie schaut es denn mit dem Nokia E71 in der Farbe Grey Steel und dem o2 100min + 100 sms aus?
Kannst du mir da ein Angebot machen?
Ein paar Seiten vorher hat auch ein User nach dem E71 gefragt. Da war das Angebot 29€ für das Handy. Wenn ich aber das Handy mit dem Vertrag im deinem Shop konfiguriere, kostet das E71 69€.
Kannst Du mir mitteilen, was korrekt ist?
Noch 2 Fragen:
- Ist das E71 Grey Steel branding-,simlock- und netlockfrei?
- Hat das E71 eine QWERTZ oder eine QWERTY-Tastataur?
Beides konnte ich leider im Shop nicht herausfinden ![]()
Herzlichen Dank für deine Mühe!
Schönen Gruß
blade83
@ Blackstreet kann dir das Nokia E52 im IP100 Plus für 0€ anbieten
@ stevenson Die fehlenden Sachen sollen Anfang nächster Woche bei dir sein
@ ali89 aktuell bekommt mann das Satio günstig im Vodafone Superflat Wochenende Duo Vertrag
@ blade83 du bekommst das Nokia E71 im IP100 Plus für einmalig 29€, kannst die Eingabe über unseren Shop machen und mir dann ein PN senden. Die Ware hat kein Sim oder Netlock,aktuell hat die Ware kein Branding.Due bekommst die Ware mit einer QWERTZ tastatur
Gruß
helge
okay, super, herzlichen dank, helge ![]()
dann werd ich den vertrag mal abschließen und dir ne pn schicken...
gruß blade83
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Blackstreet kann dir das Nokia E52 im IP100 Plus für 0€ anbieten
den preis weiß ich ja, wollte nur wissen wie lange der ablauf ungefähr dazuert, weil mein handy ja kaputt gegangen ist.
aber habe jetzt vorübergehend ein ersatz-handy aufgetrieben, wäre trotzdem gut zu wissen wie lange das ungefähr dauern würde.
bin aber noch am überlegen ob ich nicht doch das E72 mit eurem base-angebot nehmen soll. gerade weil das e52 so gravierende empfangsprobleme haben soll, bin ich mir nicht sicher ob ich das handy und dann noch O2 als betreiber nehmen soll.
mfg
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für IP100 ohne SMS.
Viele Grüße
Chris
Nabend,
Blackstreet Nach der Eingabe und versenden der Unterlagen, kannst du mit 3 - 5 Tagen rechnen, bis die Ware bei dir ist, wegen der Ware,ist schwierig zu entscheiden, kommt drauf an, womit du besser schreiben kannst, mit einer QWERTZ Tastatur oder mit den Ziffern.
PN's raus
Gruß
Helge
Hallo Logitel,
ich habe gerade bei euch bestellt, komisch, bei Vorkasse fielen Versandkosten an. ISt das bei euch grds so, oder nur bei dem IP 100 +
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Hallo Logitel,
ich habe gerade bei euch bestellt, komisch, bei Vorkasse fielen Versandkosten an. ISt das bei euch grds so, oder nur bei dem IP 100 +
ich glaube bei den handy die mehr als 0€ kosten fallen immer versankosten an.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!