McSim prepaid 8 cent/min im D2-Netz

• Ham doch viele geschrieben, dass sie sogar bis 1-2 GB verbraucht haben und nie eine Drosselung eingeschaltet wurde... Kann übrigens das gleiche auch von otelo berichten, hab dort immer meine 5-6 GB durch Streams ;) Nur zahl ich halt 10€ für 500 MB sowie 9 Cent hab dafür jedoch richtiges Prepaid! Muss jeder für sich entscheiden ob er wegen den geringen Differenzen auf echtes Prepaid verzichten möchte...

Btw. auch bei Fyve hat erst die Drosselung bei 500 MB angefangen als die 1 GB Variante von Fyve angeboten wurde... Hoffentlich kommt nie eine 1 GB Variante bei otelo :D

• meine natürlich 2010, tippfehler ;)

2-3 gb bekam ich schon zusammen.

mit fyve hatte ich beim 500mb paket auch teilweise datenvolumen im 2 stelligen bereich. bis die das dann vor wenigen monaten geändert haben.

• Neue Option: Multi-Spar-Option für 14,95€/30 Tage.

1.000 SMS, 8 Cent/Minute in europäische Festnetze und Internet-Flatrate.

Die SMS-Flatrate wurde scheinbar versenkt.

Mehr dazu unter http://www.prepaid-wiki.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wäre für mich sehr interessant. Aber wie kann ich die neue Option als Bestandskunde buchen?
    Ich finde unter den Optionen in meinem Log in auf McSIM keine Möglichkeit!

Weiß hier schon jemand mehr?

• man kann doch eh nur über hotline oder kontaktformular buchen. einfach mal anfragen. support antwortet doch recht schnell. zumindest bei mir

• Zitat

Original geschrieben von benebesler
    Wäre für mich sehr interessant. Aber wie kann ich die neue Option als Bestandskunde buchen?
    Ich finde unter den Optionen in meinem Log in auf McSIM keine Möglichkeit!

Weiß hier schon jemand mehr?

In Kürze haben auch alle bisherigen McSIM-Kunden die Möglichkeit, die Multi- Spar-Option in ihrem persönlichen Kundenbereich "Mein McSIM" zu aktivieren. Die Option kann nach einem Monat jederzeit abbestellt werden.
    http://www.pressebox.de/presse…drillisch-ag/boxid/459732

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• das wäre nicht schlecht, außer "CLIP Rufnummeranzeige frei" und "Aktiv
    Roaming Sperrung im Ausland" kann ich dort nichts buchen/aktivieren.

• Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben wann mit der Umsetzung für die Bestandskunden zu rechnen ist.
    Normalerweise antworten die Damen und Herren ja ziemlich fix ;) .

schönen Feiertag :cool: !

• McSim ist "Drillisch"

Hallo!

Zitat der McSim AGB:

"Allgemeine Geschäftsbedingungen der Drillisch Telecom GmbH für "McSIM prepaid""

Da bleiben eigentlich nur 2 Fragen:
    1. Wie komme ich da ohne SIM-Kartenpfand wieder raus?
    2. Wie klappt das mit der Rufnummerportierung?

Gruß Angelo

• Also die Damen und Herren von McSIM waren sehr schnell und ich bekam folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Multi-Option kann derzeit über die Servicewelt aktuell noch nicht gebucht werden, da es sich hier um ein neues Angebot handelt.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihnen dies zukünftig zu ermöglichen.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Maintal
    Ihr McSIM Team

Wird also noch ein wenig dauern bis es in der Servicewelt per Klick funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!