6220 classic - USB "Wackelkontakt"

• Hi,

ich hab ein 6220c mit 8gb Sandisk Speicherkarte das mir gestern Probleme bereitet:

Wenn ich das Handy mit dem Computer verbinde erscheint der normale Hinweis, dass ein neues Gerät mit dem Computer verbunden wurde. Nach wenigen Sekunden erscheint diese Meldung erneut. Das Handy wird quasi alle 2 Sekunden neu vom Windows erkannt.
    Über den Arbeitsplatz kann ich nur wenige Augenblicke auf die karte zugreifen, da das handy wie in einer Endlosschleife als neues Gerät am PC erkannt wird.

/E: Hab mal mit nem 2. Handy ein Video gemacht was passiert wenn mein Handy an den PC angeschlossen ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=QPsNvPzZiN8

Ich kann den Fehler klar aufdie Speicherkarte eingrenzen:
    habe 3 verschiedene USB-kabel getestet
    habe das handy mit den verschiedenen PCs verbunden (XP,VISTA und WIN 7)
    und habe meine Speicherkarte bei nem Freund ins 6220c eingelegt und bei ihm tritt das selbe Problem auf. Seine karte in meinem handy funktioniert ohne Probleme.

Hat da zufällig jemand ne Idee, wie man das Problem beheben kann, so dass ich mein Handy wieder normal als USB-Stick nutzen kann und dieses ständige "neu-erkennen" aufhört ?

Danke für euere Hilfe.

Gruß SeS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!