Hypothese zum Thema Image

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Gerade bei Teenies ist das natürlich auch Gruppenzwang. Es müssen bestimmte Turnschuhe und Klamottenmarken sein, genauso wie das Handy eben von Nokia sein muss, da kommt es auf die Ausstattung und Verarbeitung erst in zweiter Linie an.

Das ganze würde ich aber noch nicht mal unter Gruppenzwang laufen lassen, viele Kiddies sind da irgendwann von selbst scharf drauf ohne das ihnen das jmd. explizit [oder eben auch nicht direkt explizit] vorschreibt.
    Außerdem gibts unter den jüngeren Semestern genug Leute, denen der Funktionsumfang eines 3310 ausreicht, da ist dann z.B. auch höherwertige Ausstattung eines anderen Geräts egal ...

• ich hab mir mal "erlaubt" was zu "modifizieren"

man könnte auch sagen ich habe marktrelevante digne hinzugefügt, die das handy zum kassenschlager gemacht hätten :D

na was sagt ihr? ;)

gruß

chris

• Tja, Alcatel baut nur Müll!
    Ich war begeistert vom One Touch view@wap, OTcom, OT302, OT701, OT511...
    Und zwar immer so lange bis ich das Gerät ein paar Tage hatte.

Alcatel hat alles immer im Detail versaut. Lieblose Software, dumme Bugs.
    Fehlende Funktionen. Scheiss Verarbeitung.

Alcatel hat gezeigt das man als Aussenseiter auch sein Image bestätigen kann.
    Das Trium Eclipse, das S40 und das Sony J5 und ein paar andere Geräte haben bewiesen das es auch gute Geräte am Rand von Nokia/Siemens/Ericsson gibt.

MfG, Michael

PS: Kann sein dass das 715er besser wird. Aber das einzige Alcatel was ich bedenkenlos empfehlen würde ist das OT531

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    na was sagt ihr? ;)

Soll ich ganz ehrlich sein?!

Es sieht verdammt gut aus!

*wow* ...

Das Ding, mit dem 7650 Display und Joystick und anständigen Tasten, dann hätte es sicher reißenden Absatz gefunden.

Gruß,
    Chris

• Beschreib das mal bitte genauer, ich versuch dann mal mein glück ;)

sag mal welche navitasten, welche zahlentasten (einfahc mal geräte nennen) und ich bastel dann was :)

gruß

chris

PS: das gerät sieht von sich aus schon geil aus, habe ja nur "Nokia" und "Farbdisplay" hinzugefügt, that's all...

• Das "Möchtegern-S55" konnte man schon live bestaunen als es vom S55 nur Prototyp-Zeichnungen gab...
    Siemens ist in meinen Augen eh scho unten durch :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das "Möchtegern-S55" konnte man schon live bestaunen als es vom S55 nur Prototyp-Zeichnungen gab...

Stimmt - denn schon damals gab es das T68m... :D SCNR

Aber im Ernst - die Markengläubigkeit vieler Nokia-Jünger und ihre Blindheit für technische Leckerbissen anderer Marken hat mich schon häufig an den Rand der Verzweiflung getrieben - wie zum Beispiel, wenn ich mir von einem 3xxxer Nokia-Besitzer herablassende Kommentare zu meinem R520m anhören muß. Leider ist es wirklich so, daß der Markenname Nokia zu einem fast alles überwiegenden Ausstattungsmerkmal geworden ist, so daß die Geräte anderer Hersteller, mögen sie Nokia technisch auch noch so weit voraus sein, einfach nicht beachtet werden - schließlich fehlt der entscheidende Schriftzug. Das OT 715 ist hier nur ein Beispiel für Geräte, die unberechtigterweise völlig unterschätzt werden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Das dieses Nette Phone (Trium-Entwicklung) mit Möchtegern-S55 gemeint war wisst ihr schon oder?

Werde mich heute abend, wenn me too etwas zu seinen Designvorstellungen gepostet hat, mal daran versuchen das Alcatel ein wenig zu "verformen" ;)

mfg

chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!