Servus!
Ich hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden, ich suche eine App oder eine Möglichkeit pro Absender verschiedene SMS Töne einstellen zu können.
Jemand ne Idee ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Ich hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden, ich suche eine App oder eine Möglichkeit pro Absender verschiedene SMS Töne einstellen zu können.
Jemand ne Idee ?
Eine solche App würde nur funktionieren, wenn sie im Hintergrund liefe, das lässt Apple aber nicht zu.
Geht mit dem Programm "AnyRing".
Allerdings kam ich mit dem Ding nicht klar, weil es nicht kompatibel mit biteSMS war, und hab es wieder gelöscht. Man kann das Programm Gott Sei Dank ein paar Tage lang testen, bevor man es kauft.
Da musst Du aber auch dazu sagen, dass es sich dabei um nicht autorisierte Software handelt, die eine Softwaremanipulation am iPhone erfordert. Mit einem iPhone in Originalzustand kann man das nicht benutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!